Elternabend

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Celeste

Elternabend

Beitrag von Celeste »

Ich habe es heute, trotz Tief, alleine auf den Elternabend geschafft. Und es war gar nicht schlimm :D
Das muss unbedingt auf die ,Positiv-Seite‘.

Eigentlich habe ich total Angst vor so Geschichten wenn ich im Tief stecke, wollte sogar schon meinen Mann schicken. Aber ich habe die Pobacken zusammengekniffen und habe es tatsächlich geschafft ❤️
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Elternabend

Beitrag von Mel »

Das hast du super gemacht! Wenn man sich überwunden hat, kann man stolz auf sich sein, oder?
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
Die Anne

Re: Elternabend

Beitrag von Die Anne »

Das finde ich richtig toll. Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein. Ein gutes Erlebnis mehr. Das musst du dir ganz dick auf dem Kalender notieren
Kikke

Re: Elternabend

Beitrag von Kikke »

super. Toll finde ich, dass es dir auffällt, dass es eine tolle Leistung von dir ist. Oft tut man so Sachen ja ab: es ist doch keine große Sache. Ich muss das ja schaffen.
Löwenmutter

Re: Elternabend

Beitrag von Löwenmutter »

Richtig gut! Solche Erfolge sind so wichtig. Sie stärken das Selbstbewusstsein und zeigen einem, dass man sich trotz tief auf sich selbst verlassen kann!!
Antworten