Seite 1 von 1

Elternabend

Verfasst: 11:03:2020 21:51
von Celeste
Ich habe es heute, trotz Tief, alleine auf den Elternabend geschafft. Und es war gar nicht schlimm :D
Das muss unbedingt auf die ,Positiv-Seite‘.

Eigentlich habe ich total Angst vor so Geschichten wenn ich im Tief stecke, wollte sogar schon meinen Mann schicken. Aber ich habe die Pobacken zusammengekniffen und habe es tatsächlich geschafft ❤️

Re: Elternabend

Verfasst: 12:03:2020 16:24
von Mel
Das hast du super gemacht! Wenn man sich überwunden hat, kann man stolz auf sich sein, oder?

Re: Elternabend

Verfasst: 13:03:2020 11:22
von Die Anne
Das finde ich richtig toll. Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein. Ein gutes Erlebnis mehr. Das musst du dir ganz dick auf dem Kalender notieren

Re: Elternabend

Verfasst: 13:03:2020 11:49
von Kikke
super. Toll finde ich, dass es dir auffällt, dass es eine tolle Leistung von dir ist. Oft tut man so Sachen ja ab: es ist doch keine große Sache. Ich muss das ja schaffen.

Re: Elternabend

Verfasst: 13:03:2020 23:06
von Löwenmutter
Richtig gut! Solche Erfolge sind so wichtig. Sie stärken das Selbstbewusstsein und zeigen einem, dass man sich trotz tief auf sich selbst verlassen kann!!