Seite 1 von 1

Die schönsten und besten 3 Tage bisher ❤️ So darf es bleiben

Verfasst: 23:06:2020 18:57
von Celeste
Hallo an euch ☀️

Ich freue mich, dass ich was auf die Positiv-Seite schreiben kann. Gestern und heute waren 3 Tage, die sich fast angefühlt haben, wie Alltage vor meiner PPD/vor der Schwangerschaft.
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, weil ich immer in Erwartung bin, dass es schnell wieder schlechter wird. Aber es darf sehr gerne so bleiben. Ich freue mich ❤️

Re: Die schönsten und besten 3 Tage bisher ❤️ So darf es bleiben

Verfasst: 23:06:2020 21:47
von Kikke
Super, das freut mich sehr zu hören.
Kannst du festhalten, was sich genau angefühlt hat wie früher?

Re: Die schönsten und besten 3 Tage bisher ❤️ So darf es bleiben

Verfasst: 23:06:2020 23:06
von Mat1977
👏👏👏👏
Das hast du jetzt wirklich verdient! Toll!

Re: Die schönsten und besten 3 Tage bisher ❤️ So darf es bleiben

Verfasst: 24:06:2020 9:12
von Marika
Ganz, ganz toll - nach langer Durststrecke eine super Phase!!! Ich freue mich riesig mit dir! :D :D :D

Für mich ist das jetzt ein klarer Hinweis, das die Richtung stimmt! :D :D :D

Re: Die schönsten und besten 3 Tage bisher ❤️ So darf es bleiben

Verfasst: 24:06:2020 21:16
von Mel
Liebe Celeste,
ich habe eben an dich gedacht, wirklich!!!
Das freut mich so unwahrscheinlich, dass es dir richtig gut geht!! Ist das nicht schön, sich wieder so „normal“ zu fühlen?

Re: Die schönsten und besten 3 Tage bisher ❤️ So darf es bleiben

Verfasst: 30:06:2020 1:08
von Hallo123
Das ist toll.
Es freut mich sehr für dich :)

Re: Die schönsten und besten 3 Tage bisher ❤️ So darf es bleiben

Verfasst: 06:07:2020 21:12
von Tina-Fr
Juhu!!!
Versuch jeden Moment aufzusaugen und zu tanken!
Freue mich sehr für dich