Unser Baby ist da und mir geht es gut☺️

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Krümmelchensmama

Unser Baby ist da und mir geht es gut☺️

Beitrag von Krümmelchensmama »

Am 20.07 wurde unsere 2 Tochter geboren.
Obwohl die Geburt etwas turbulenter als bei meiner Großen war, ging es mir nach der Geburt sehr gut.
Ich war sofort verliebt... All meine Sorgen ich könnte sie ev. Nicht lieben, sind unbegründet.
Ich liebe sie genauso wie meine erste Tochter, der einzige Unterschied bis jetzt habe ich keinen irrationalen Ängste um sie oder um mich☺️
Ich bin seit 7 Tagen eine richtig glückliche Mama. 3 Tage hatte ich zwar den normalen Babyblues, der übrigens nicht mal ansatzweise mit einer PPD zu vergleichen ist, aber jetzt bin ich wieder nur ganz normal glücklich.

Ich hoffe so sehr das es so bleibt, ich kann meine Töchter genießen und war sogar schon 2 mal für 1h alleine ohne Ängste zu haben.

Natürlich bin ich mir nicht sicher ob das so bleibt und die Angst das ich wieder an einer PPD erkranke ist nach wie vor da.
Aber die letzten 7 Tage kann mir niemand mehr nehmen☺️
Nici3011
Beiträge: 25
Registriert: 26:01:2017 22:21

Re: Unser Baby ist da und mir geht es gut☺️

Beitrag von Nici3011 »

Hallo 😊
Zuerst herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer 2. Tochter 😊
Du sprichst mir aus der Seele, bei mir war es genauso.
Unsere 2. Tochter kam im Mai zur Welt und genieße jeden Augenblick.
Hatte auch sehr viele Ängste bzgl 2. Schwangerschaft etc..
Klar, gibt es auch mal kleine Durchhänger bei mir aber das ist ja auch normal..
Ich wünsche Dir alles liebe und gute für die Zukunft!!

Liebe Grüße Nicole
Tina-Fr

Re: Unser Baby ist da und mir geht es gut☺️

Beitrag von Tina-Fr »

Wow!!!
Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt deiner zweiten Tochter und zu den schönen letzten Tagen.
Rahm sie alle in deinem Herzen ein -ich habe mir dieses Mal nach kurzer Zeit schon ein Fotobuch mit den ersten Wochen drucken lassen, damit mir niemand mehr dieses unbeschreibliche Gefühl nehmen kann.
Und ich nehme es oft in die Hand, um immer wieder von diesem Zauber aufzutanken!
Irina

Re: Unser Baby ist da und mir geht es gut☺️

Beitrag von Irina »

Liebe Krümmelchensmama,

ich bin neu hier, möchte dir aber herzlich gratulieren!
Das hört sich prima an und ich drücke dir die Daumen, dass das so bleibt.
Es ist schön zu lesen, dass es auch anders geht, wenn man mit der eignen Familienplanung noch nicht durch ist und du machst mir sehr viel Mut.
Vielleicht magst du ja mal am Ball bleiben, wie sich alles entwickelt.
Das wäre doch sehr interessant zu wissen.
Eine tolle Kennenlernzeit für euch :-)
Nelli
power user
Beiträge: 291
Registriert: 20:06:2018 1:55

Re: Unser Baby ist da und mir geht es gut☺️

Beitrag von Nelli »

Wunderbar! Ich freue mich sehr für dich! Du hast auch wirklich super vorgesorgt, das hat sich gelohnt.
Und du kannst stolz auf deinen Mut zum 2. Kind sein, er war stärker als deine Ängste und das ist gut so.
Alles Liebe
Nelli
Krümmelchensmama

Re: Unser Baby ist da und mir geht es gut☺️

Beitrag von Krümmelchensmama »

Weil ich darum gebeten wurde, wollte ich euch kurz auf dem Laufenden halten.
Meine kleinste Tochter wurde in dieser Woche ein Monat alt.
Ihr erstes Monat war sehr turbolent. Sie musste mit dem Rettungshubschauber ins Krankenhaus gebracht werden weil der Verdacht auf Epilepsie bestand.
Bis jetzt hat aber keine Untersuchung etwas ergeben und da es ihr seit 2 Wochen sehr gut geht, gehe ich im Moment davon aus dass es ein einmaliger Vorfall war (hoffentlich).
Seit letzter Woche bin ich auch schon mit beiden Mädels untertags alleine und es läuft alles recht gut.
Mir geht es gut, ich habe keine unbegründeten Angstzustände und auch keine Panikattaken. Ich schaffe es sogar recht positiv zu denken und vor allem ICHGENIEßE ES MAMA ZU SEIN!!!!
ICH gehe nach wie vor alle 2 Wochen zur Therapie, die mir sehr gut tut.
Danke nochmals für all eure lieben Worte
LG
Nelli
power user
Beiträge: 291
Registriert: 20:06:2018 1:55

Re: Unser Baby ist da und mir geht es gut☺️

Beitrag von Nelli »

Wunderbar! Danke für die Neuigkeiten! Nelli
Antworten