Ein schönes Gefühl :-)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jen
power user
Beiträge: 146
Registriert: 14:02:2021 8:08

Ein schönes Gefühl :-)

Beitrag von Jen »

Hallo zusammen,

nachdem ich einige wirklich gute Phasen hatte, hat mich das Tief gestern doch wieder geholt. Es ist nicht mehr so tief wie es schon war, aber es nervt trotzdem.

Trotz tief waren wir heute beim Fahrradhändler um die Ecke, weil ich zum Geburtstag endlich ein eigenes Rad bekomme 🥳

Nun gut, ich war erst etwas unsicher, wie immer, als ich aufs Fahrrad stieg zur Probefahrt, aber dann als ich auf dem Fahrrad saß und mir der Fahrtwind durch die Haare blies, hab ich gestrahlt und mich so glücklich gefühlt. Einfach so! Ohne nachzudenken, kam dieses Gefühl vom Glück und Freude! :D

So! Daran halte ich mich heute fest!

Euch allein einen schönen Tag :-)
12/20 1. Geburt PTBS / Ängste
Aktuell bei 10 mg Escitalopram
Lauri04

Re: Ein schönes Gefühl :-)

Beitrag von Lauri04 »

Hey Jen, das klingt doch toll! Du machst uns andren damit auf jeden Fall Mut, danke fürs teilen!
Hab du auch einen schönen Tag und genieß dein neues Fahrrad! :)
Judith_T

Re: Ein schönes Gefühl :-)

Beitrag von Judith_T »

Ohh wie schön. Hoffentlich konntest du dir das Gefühl bewahren und bist damit eingeschlafen :) Es tut immer wieder gut zu lesen, dass auf ein Tief auch wieder ein Hoch folgt!
Löwenmutter

Re: Ein schönes Gefühl :-)

Beitrag von Löwenmutter »

Oh, das ist so toll! Und ich kann es so verstehen. Für mich ist mein Fahrrad auch ein Stück Glück und Freiheit. 🚲

Weiter so! Sport hilft ja auch wissenschaftlich belegt gegen Depression. Also ab aufs Rad!
Jen
power user
Beiträge: 146
Registriert: 14:02:2021 8:08

Re: Ein schönes Gefühl :-)

Beitrag von Jen »

Hallo ihr Lieben,

mein Fahrrad ist bestellt und ist in 3 Wochen hoffentlich abholbereit.
Bei meiner ersten Runde werde ich an euch denke und euch ein Teil meines Glücksgefühl schicken.
12/20 1. Geburt PTBS / Ängste
Aktuell bei 10 mg Escitalopram
Antworten