Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: 24:12:2021 16:14
von alibo79
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche allen tollen, besonderen, lieben, herzlichen Menschen hier im Forum , eine schöne Weihnachtszeit, dass jeder ein paar schöne Momente hat und die Zeit etwas genießen kann. Und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Mut und Hoffnung, was gerade für uns alle hier ja sehr wichtig ist , und für die Menschen hier, die vielleicht noch sehr kämpfen haben und noch nicht so gesund sind wie sich vielleicht wünschen , sende ich noch eine extra Portion Zuversicht dazu.
Herzlichste Grüße von alibo

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24:12:2021 17:21
von Klee09
Dem ist nichts hinzu zu fügen :)
Was ein schöner Text! Vielen Dank!
All diese Glückwünsche und Gedanken gebe auch ich an euch Alle weiter!
Viele liebe Grüße ♡

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24:12:2021 19:38
von Marika
Das selbe von mir. Frohe Weihnachten und die Hoffnung dass es Wunder gibt - das wünsche ich euch allen!❤❤❤

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26:12:2021 15:38
von Hallo123
Dankeschön und euch auch frohe Weihnachten :)