Frohe Weihnachten

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
alibo79
power user
Beiträge: 979
Registriert: 16:06:2021 11:15

Frohe Weihnachten

Beitrag von alibo79 »

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche allen tollen, besonderen, lieben, herzlichen Menschen hier im Forum , eine schöne Weihnachtszeit, dass jeder ein paar schöne Momente hat und die Zeit etwas genießen kann. Und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Mut und Hoffnung, was gerade für uns alle hier ja sehr wichtig ist , und für die Menschen hier, die vielleicht noch sehr kämpfen haben und noch nicht so gesund sind wie sich vielleicht wünschen , sende ich noch eine extra Portion Zuversicht dazu.
Herzlichste Grüße von alibo
2014 schwere PPD mit Ängsten, 6 Monate Tagesklinik
2015- 2019 mirtazapin, erst 45mg ab 2017 langsam reduziert
Zwischendurch versuch mit citalopram, nach 2 Monaten abgesetzt, da starke Verschlimmerung der Depression
Anfang 2021 erneut schwere Depression wieder 45 mg mirtazapin zusätzlich noch quetiapin 150mg
Über Jahre zusätzlich noch psychotherapeutische Behandlung
Klee09

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Klee09 »

Dem ist nichts hinzu zu fügen :)
Was ein schöner Text! Vielen Dank!
All diese Glückwünsche und Gedanken gebe auch ich an euch Alle weiter!
Viele liebe Grüße ♡
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Marika »

Das selbe von mir. Frohe Weihnachten und die Hoffnung dass es Wunder gibt - das wünsche ich euch allen!❤❤❤
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo123
power user
Beiträge: 353
Registriert: 26:07:2019 23:06

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hallo123 »

Dankeschön und euch auch frohe Weihnachten :)
1. Kind: keine PPD, glücklich
2. Kind: PPD seit Geburt

Medikamente:

- Escitalopram 15 mg (ca 1,5 Jahre) -
》 Erhaltungsdosis heute bei 5 Trpf.
- Progesteron

Schilddrüsenmedikament - abgesetzt
Mirtazapin 7,5 - 15 mg - abgesetzt
Antworten