Ich verabschiede mich von hier... 😊

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kim
Beiträge: 15
Registriert: 20:06:2022 14:42

Ich verabschiede mich von hier... 😊

Beitrag von Kim »

Ich würde mal sagen es ist Zeit für mich zu gehen . Vor einem Jahr habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht und bin dann in ein so tiefes Loch gefallen wie noch nie zuvor. ich habe jeden Tag gebetet, dass ich wieder die alte sein möchte und mein altes Leben zurück haben möchte. Heute kann ich sagen, ich liebe mein neues Leben. Ich habe auch mich wieder gefunden und möchte mein kleinen NIE mehr missen. Oft habe ich in meiner akuten Phase dieses forum durchstöbert und gleichgesinnte gesucht und gewusst man ist nicht alleine und anscheinend wird man wohl irgendwann gesund... Aber wann? Ich war einfach müde... Müde vom durchhalten... Und was wenn ich ein Ausnahnefall bin und mir niemand helfen kann...?! Ich war am Ende.

Deshalb möchte ich den anderen hier Mut machen. Ihr müsst durchhalten. Und euch selbst vertrauen. Es wird wieder alles gut... Bei dem einen schneller... Bei dem anderen brauch es etwas länger. Aber wie ihr seht seit ihr nicht alleine. Mir tat es persönlich immer unheimlich gut so etwas zu lesen, weil es einen irgendwie doch Hoffnung gibt... Ich drücke euch die Daumen. Glaubt an euch... Viele Grüße Kim 😊
1. Kind Februar '22 PPD :cry:
Sertralin 100mg
Quetiapin 50mg
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Ich verabschiede mich von hier... 😊

Beitrag von Marika »

Liebe Kim!

Wenn jemand geht, ist es oft traurig, aber bei dir ist es ein Freudentag! :D Ich bin so glücklich zu hören, wie gut es dir geht. Du kannst unglaublich stolz auf dich sein, denn was du geschafft hast, ist großartig.

Es war ein unglaublich schwerer Weg, aber du hast durchgehalten, jeden einzelnen Tag... und jetzt bist du frei, frei von dieser schrecklichen Erkrankung.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, geh deinen Weg, es wartet ein wunderschönes Leben auf dich!

Ich drück dich! ❤️❤️❤️
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Kim
Beiträge: 15
Registriert: 20:06:2022 14:42

Re: Ich verabschiede mich von hier... 😊

Beitrag von Kim »

Vielen lieben Dank für die lieben Worte
1. Kind Februar '22 PPD :cry:
Sertralin 100mg
Quetiapin 50mg
Vivi
Beiträge: 24
Registriert: 14:01:2023 13:40

Re: Ich verabschiede mich von hier... 😊

Beitrag von Vivi »

Oh wie schön !!!

Danke für diese ermutigende Nachricht !!
Ich hoffe so sehr, ich kann bald auch sowas schreiben !!!

Nimmst du aktuell die Medikamente noch ein, wenn ich fragen darf ?🙈
Geburt 1. Kind im Juli 2022
Innerhalb kürzester Zeit Panikattacken, depressive Symptome
Seit September in psychologischer Behandlung / Diagnose schwere PPD
Seit Ende September 50mg Setralin / 50mg Quetiapin
Ende Oktober erhöht auf 100mg Sertralin / 150mg Quetiapin
Mittlerweile alles abgesetzt
Jana
Beiträge: 75
Registriert: 02:07:2022 14:16

Re: Ich verabschiede mich von hier... 😊

Beitrag von Jana »

Liebe Kim, ich hab gerade deine Nachricht gelesen und mich sehr über deine Worte gefreut, auch wenn ich natürlich schon wusste, dass es dir wieder gut geht. Alles was du geschrieben hast würde ich genau so auch unterschreiben. Es war sehr hilfreich für mich, dass wir uns in der schlimmen Zeit so oft ausgetauscht haben. Ganz liebe Grüße!
Liebe Grüße von Jana

Beginn PPD 1. Kind Mai 22
Sertralin 100mg
Trimipramin 50 mg (inzwischen abgesetzt)

Stabil seit September 22
Kim
Beiträge: 15
Registriert: 20:06:2022 14:42

Re: Ich verabschiede mich von hier... 😊

Beitrag von Kim »

Das freut mich. Ja mir tat es auch unfassbar gut mit jmd darüber zu reden, der genau weiß was man fühlt und denkt ohne verurteilt oder schief angeguckt zu werden 😊. Ich hoffe bei dir geht's auch bergauf
1. Kind Februar '22 PPD :cry:
Sertralin 100mg
Quetiapin 50mg
Antworten