Kleines Liebeslied

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Issa

Kleines Liebeslied

Beitrag von Issa »

Hallo ihr Lieben,

habe ein hübsch-trauriges Gedicht gefunden. Vielleicht passt es nicht recht auf die Positiv-Seite, aber weils einfach schön ist, schreibe ich es für euch auf:

Kleines Liebeslied

Weil deine Augen so voll Trauer sind,
und deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
lass mich dich trösten, so wie man ein Kind
in Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.

Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
dir ihren hellsten Sommertag zu schenken,
den schönsten Traum auf dich herabzusenken,
weil deine Nächte so voll Wolken sind.

Und wenn dein Mund ein neues Lied beginnt,
dann will ich`s Meer und Wind und Sonne danken,
weil deine Augen so voll Trauer sind,
und deine Stirn so schwer ist von Gedanken...


von Mascha Kaleko


Es grüßt euch lieb eure Issa
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Nochmal ich liebe Issa!

Das ist ja auch sooooo schön!!!! Und passt so gut auch grad zu mir. :oops: Aber ich konnte in meinen Gedanken beim Lesen auch die Sonne, das Meer und diesen hellen Sommertag sehen!!!! Es war wunderschön.

Dank dir habe ich grad eine Gedankenreise gemacht!!! Vielen lieben Dank - ich glaube dieser Tag wird ein guter!!!!

Ich umarme dich!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten