Ein ganzer Monat ohne Schwankung!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Ein ganzer Monat ohne Schwankung!

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Damen!

Mit Freude kann ich euch heute berichten, dass ich zum Ersten Mal, seit ich die PPD habe, EINEN GANZEN MONAT OHNE SCHWANKUNG war!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Das habe ich heute festgestellt, als ich wieder was in meinen "PPD - Kalender" eingetragen habe. Der ganze Juni war wirklich SUPER!!!! Bisher hatte ich ja so ca. 3 Wochen wo es mir sehr gut ging und dann eine Woche, die schlechter war. Aber jetzt ein ganzer Monat super!!!!!

Ich möchte wirklich allen, die noch tief drinnen sind im "Schatten - Tal" Mut machen nicht aufzugeben! Mir ging es wirklich sehr schlecht und oft war ich am verzweifeln. Es gibt Hoffnung und nach jedem Tief kommt ein Hoch. Und es ist wirklich so, dass die Hochs immer länger bleiben und die Tiefs immer milder werden.

Also bleibt am Ball Mädels - wir schaffen dass alle gemeinsam!

Seid lieb gegrüßt von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ich freu mich total für dich! :D :D :D
Siggi
SHG-Leiterin
Beiträge: 82
Registriert: 01:01:2006 19:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Siggi »

Liebe Marika,

Auch ich freu mich riesig für dich. Schönes Gefühl gell? :-) :-) :-) :-)

Liebe Grüße Siggi
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Marika, meine Liebe!
Fühl Dich gedrückt und gherzelt, das ist gaaanz toll, was Du schreibst. Ich darf mich mit 3 Wochen (ich habe leider keinen Kalender, wo ich das reinschreibe) anschliessen. Ich denke wirklich seit 3 Wochen, dass ich gesund bin! Das wusste ich vorher natürlich auch schon, aber GEFÜHLT habe ich es nicht. Auch ich möchte allen, die mit ihrer Angst kämpfen, sagen: kämpft nicht, lasst sie zu und lasst Euch darauf ein, was dann passiert. Klingt jetzt bissi theoretisch und das muss man auch selbst fühlen, um es zu erfahren, aber es geht!
LG Carlotta
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

hey marika, das ist klasse!!!! :mrgreen:

alles liebe schickt dir
Petra

Beitrag von Petra »

liebe marika!

ich freu mich auch riesig für dich! genau so ist es, die tiefs werden immer kürzer und die schönen tag überwiegen bei weitem!

schicke dir ganz liebe grüße
petra
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Marika,

das ist wunderbar, nicht wahr! Ich freue mich wirklich sehr für Dich. Es tut so gut, wenn man feststellt, das es aufwärts geht.

Liebe Grüße
Nora
rosered

Beitrag von rosered »

Gratuliere liebe Marika!

Freu mich sehr für dich, und ich beneide dich ein Stück... :roll:
Antworten