Mal was zum Schmunzeln

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sas

Mal was zum Schmunzeln

Beitrag von Sas »

Bei uns war heute ein Mittelaltermarkt. Es gab auch ein Kindertheater dort, wo alle Kinder zum Zugucken eingeladen worden waren. Da kam auch ein "gefährlicher" Drache drin vor. Als der auftauchte schauten alle Kinder ganz ehrfurchtsvoll mit großen Augen hinter ihren Eltern hervor. Aber Fiona fand den Drachen einfach nur interessant. Sie rannte auf die Bühne und sagte erstmal: "Hallo Drache!". Dann wollte sie noch genauer nachsehen und schlupfte schnell durch sein Kostüm. Anschließend verkündete sie lautstark, dass der Drache geblümte Unterhosen anhat. Jeder brüllte vor Lachen und meine "todesmutige kleine Prinzessin" bekam einen riesigen Szenenapplaus.

Naja, so kann's gehen...

Liebe Grüße, Saskia
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Saskia!

Na, deine Fioana ist ja wirklich ein ganz mutiges, aufgewecktes Mädel!!! :D Ich mußte jetzt grad auch herzlich lachen - auch von mir einen gaaaaaaaaanz langen "Szenenapplaus"!!!! :D Da hat sie dem Drachen ja voll die Show gestohlen... deine Kleine ist echt DER Hit!!! :D

Ich kann mir lebhaft die Szene vorstellen. Also von mir bekommt Fiona heute die "Virtuelle Tapferkeitsmedaile" überreicht und ihre Mama schlage ich hiermit zur "Lady Saskia - Mama der mutigsten kleinen Prinzessin von ganz Bayern"!!!!

Ich drück dich und deinen kleinen Schatz!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Jenny

Beitrag von Jenny »

Göttlich! Einfach köstlich!
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Wie niedlich!
rosered

Beitrag von rosered »

Bild
Antworten