Jaaaaaaaaaaaaaaa...4 Monate sind vorbei.....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Jaaaaaaaaaaaaaaa...4 Monate sind vorbei.....

Beitrag von Red-headed-woman »

und heute Abend um 19:30 landet eine Transall in H und da steigt dann unser Papa aus....*juchuuuuuuu*

Ich freu mich wie Bolle...einfach unbeschreiblich stark....

Trotz der Freude schwingt allerdings auch etwas Angst mit....Angst davor, dass die 4 Monate Stress und Bewältigung nun von mir abfallen und ich dem nicht Stand halten kann....überfordert bin mit der Verarbeitung...so sehr überfordert, dass ich zurück in die Klinik möchte....da will ich ja - wie ich schon so oft geschrieben habe - nicht wieder hin....ich will allein schaffen!!!!

Aber es ist halt die Angst vor der Angst...das euch allen bekannte Syndrom....

Drückt mir die Daumen, ich möchte wieder ein Stückchen weiterkommen. Die Zeit mit meinem Mann und den Kindern genießen, denn einen kleinen Wermutstropfen hat sein Rückkehr ja....er muß im September schon wieder los...

Tja, thats life....
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Halli hallo!!

Ich wünsche Euch ein ganz tolles wiedersehen und daß Du die Zeit genießen kannst. Setzt Dich nicht unter Druck in dem Du meinst Du könntest schlapp machen! Genieße einfach!!! :D

Du hast die Zeit so toll überwunden und gemeistert, jetzt hast Du es erst mal geschafft!!! :lol:

Liebe Grüße

Melli
Urmelchen24

Beitrag von Urmelchen24 »

Haaalllo,

ich wünsche Euch, daß das Wiedersehen einfach nur toll war.

Ich weiß, wie das ist. Mein Mann ist auch Berufssoldat (hier in Sigmaringen stationiert) und war das letzte Mal in 2004 in Afghanistan im Einsatz. Er sollte eigentlich 4 Monate bleiben, hat dann aber nach 2 Monaten abgebrochen, da ich alleine zuhause nicht mehr zurecht kam.

Meine Zwillinge waren gerade mal 15 Monate alt und ich habe mich total überfordert gefühlt, hatte Angstzustände und Depressionen. Die sind da das erste Mal aufgetreten und ich kämpfe heute noch damit.

Aber warum muß denn Dein Mann im September schon wieder gehen????

Normalerweise wird man doch nicht gleich wieder in den Einsatz geschickt??

Ich finde es klasse, daß Du die Zeit durchgestanden hast !!!!
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Urmelchen24 hat geschrieben:Haaalllo,

ich wünsche Euch, daß das Wiedersehen einfach nur toll war.

Ich weiß, wie das ist. Mein Mann ist auch Berufssoldat (hier in Sigmaringen stationiert) und war das letzte Mal in 2004 in Afghanistan im Einsatz. Er sollte eigentlich 4 Monate bleiben, hat dann aber nach 2 Monaten abgebrochen, da ich alleine zuhause nicht mehr zurecht kam.

Meine Zwillinge waren gerade mal 15 Monate alt und ich habe mich total überfordert gefühlt, hatte Angstzustände und Depressionen. Die sind da das erste Mal aufgetreten und ich kämpfe heute noch damit.

Aber warum muß denn Dein Mann im September schon wieder gehen????

Normalerweise wird man doch nicht gleich wieder in den Einsatz geschickt??

Ich finde es klasse, daß Du die Zeit durchgestanden hast !!!!
Hallo Petra,

mein GöGa arbeitet beim Brandschutz..sozusagen die Feuerwehr der Bundeswehr. Da mit dieser spez. Ausbildung mom. nur wenig Nachwuchs und überhaupt ausgebildetes Personal zur Verfügung steht, kommen mein Mann und seine Kollegen nicht drum herum öfter als 1x bis 2x Mal im Jahr in den Einsatz zu müssen. Da durch die vielen Anschläge in Afghanistan auch einige Zivilisten sprich Reservisten in Mitleidenschaft gezogen wurden, dürfen diese nunmehr nicht die Dienstpflicht gezogen werden.

Sozusagen doppelt schlecht für uns.

Wir versuchen nun die gemeinsame Zeit so gut es geht zu genießen.

Das Wiedersehen war toll und sehr aufreibend...*lach*...wie beim ersten Date...*grinsel*
Antworten