Back from holidays....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Back from holidays....

Beitrag von Red-headed-woman »

Hey-Ho,

wir sind zurück von unserem "Mama-und-Papa-allein-ganz-ohne-Kinder-Urlaub" in England.

Es war atemberaubend und traumhaft schön. Wir hatten es klasse getroffen und auch die Zwerge waren wohl behütet und gut untergebracht.

Wir haben es absolut genossen. In allen Zügen...*grins-frech*

Nun hat uns ab morgen der Alltag wieder und die Waschmaschine rennt schon seit letzter Nacht....*beim-Bügeln-so-schwitze-derzeit*

Mir geht es sehr gut. Hatte nur zwei micro-kleine PAs auf der Autobahn resultierend von dem Linksverkehr und konnte auf einem enorm hohen Burgturm nicht lange an der Brüstung (rübergebeugt) stehen (naja Höhenangst hat ja auch irgendwie jeder 2.), aber ansonsten nüschte....allet paletti.

Werde morgen beginnen mein Citalopram zu reduzieren, denn wer weiß was uns die Reise nach England noch so alles beschert hat...*kichers*


P.S.: übrigens wenn ihr mal nen tollen Urlaub mit Kindern verbringen wollt, fahrt nach England (Grafschaft Kent). Die Inselbürger reißen sich ein Bein aus für Familien und überall sind Kinder super-gern willkommen. Unser nächster Urlaub ist jetzt schon gebucht...und zwar für alle!!!!
Bianka

Beitrag von Bianka »

Huhu RED,

das ist ja super klasse,allererste Sahne !!! Freu mich mit Dir und harre der Dinge,die da aus dem Urlaub noch nachwirken. :D
Antworten