mir geht es sehr gut...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

mir geht es sehr gut...

Beitrag von Red-headed-woman »

Japp, erst heute hab ich mit leichtem (positiven) Schrecken festgestellt, dass ich das heute im KiGa zur Leiterin gesagt habe, als die mich nach meinem Befinden gefragt hat.

Und das Schöne ist, es stimmt auch....und zwar voll und ganz!

Ich nehme nun seit 1 Woche das L-Thyroxin und es geht mir immer besser.

Mein Kopf ist fast so wie früher.....frei, locker, ohne Ängste, ZGs oder PAs.

Es ist toll.

Ich kann wieder genießen.....und hab so viel über mich gelernt...und über meine Partnerschaft, meine Kinder und, und, und....

Ich wünsche mir sehr, das dieser Zustand noch eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Weile so anhält und ich werde versuche, alles Mögliche dafür zu tun.

Ja, sicher hab ich auch Sorge, dass es mir auch wieder schlechter gehen kann, aber ich kann damit umgehen. Sehr gut sogar!

Das Leben geht weiter und wir verändern uns. Wir müssen lernen mit diesen Veränderungen unser Leben zu leben.

Es gibt immer einen Weg oder eine Lösung.....immer!!!! Nur wir sind selbst dafür zuständig diese zu finden!!!

ALLES WIRD GUT!
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo liebe Red,

es ist toll das von dir zu lesen, dass es dir gut geht! Wenn ich zurückdenke an deinen Vorstellthread und was du alles durchgemacht hast, dann bin ich begeistert und freue mich sehr mit dir!

Kann man sagen, dass das L-Thyroxin dir jetzt so viel weiterhilft bei deiner Stimmung?
Meine Werte stehen noch aus. Die ersten habe ich. Mein fT4 der Schilddrüse ist immer noch zu niedrig, daran hat sich nichts geändert.

Ach mensch du Liebe, ich wünsch dir und euch dass es so bleibt und weißt du was ich am tollsten fand? Dass du mit den Tiefs umgehen kannst. Ich bin begeistert, sowas möchte ich auch mal sagen dürfen.

Alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute weiterhin

Isabell
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

bellami1983 hat geschrieben:Hallo liebe Red,

es ist toll das von dir zu lesen, dass es dir gut geht! Wenn ich zurückdenke an deinen Vorstellthread und was du alles durchgemacht hast, dann bin ich begeistert und freue mich sehr mit dir!

Kann man sagen, dass das L-Thyroxin dir jetzt so viel weiterhilft bei deiner Stimmung?
Meine Werte stehen noch aus. Die ersten habe ich. Mein fT4 der Schilddrüse ist immer noch zu niedrig, daran hat sich nichts geändert.

Ach mensch du Liebe, ich wünsch dir und euch dass es so bleibt und weißt du was ich am tollsten fand? Dass du mit den Tiefs umgehen kannst. Ich bin begeistert, sowas möchte ich auch mal sagen dürfen.

Alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute weiterhin

Isabell
Danke Isabell....mußte mir echt gerade ein paar Tränchen von der Wange wischen....*snief*...danke dir....und ich drücke euch feste die Daumen!!!!
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Na da müssen doch nicht gleich Tränchen über die Wangen kullern liebe Red :lol: , aber ich reagiere auf liebe Worte auch meist sentimental und mir kullert ab und an auch ein Tränchen die Berge lang runter.

Es ist halt wirklich schön, wenn man weiß, wie schlecht es einer Person, der man doch irgendwo hier im Forum nahesteht, gegangen ist und sie jetzt schreibt, ihr geht es sehr gut. Beneidenswert, aber gleichzeitig doch ein großes Freudeempfinden für das Glück von dir.
Behalt es in deinem Herzen und ich denke, dass ein ganz so schlimmes Tief bestimmt nicht mehr kommen wird, wie du sie einst erlebt hast.

Mit kleineren Tiefs lässt sich leichter leben als mit schweren und großen.

Wir helfen uns halt gegenseitig über den Berg und auch bei einer Talfahrt sind wir Hand in Hand dabei. Darum liebe ich es hier zu sein, denn unter euch fühlt man sich dermaßen verstanden.

Also denn, alles Liebe

Isabell
Sas

Beitrag von Sas »

Mensch Red, das ist ja echt klasse!

Und an alle anderen: Ihr seht, wie wichtig es ist, die Schilddrüse mit untersuchen zu lassen, besonders, wenn man schon länger leidet und nix anderes wirklich greift.

Liebe Grüße, Saskia
Antworten