zu: Kathrin Warum Weshalb Wieso

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

zu: Kathrin Warum Weshalb Wieso

Beitrag von Gast »

Liebe Kathrin,
es ist zwar zum Teil schon witzig dein Beitrag, aber einen Blinden so in den Dreck zu ziehen..... Die PPDler würden doch auch nicht lachen, wenn über sie so hergezogen würde.

Lieben Gruß GAST
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo gast,

erstens stammt das nicht von mir und zweitens lag es mir fern, jemanden in den dreck zu ziehen.
denk mal nach, ob nicht trotz krankheit auch ein recht auf ein lächeln hat.
und dann noch eins, es war nur eine frage! und wenn mich einer fragt, ob ich was am gehirn habe, antworte ich auch, das es mir zur zeit zugesch...
ist. selbstironie hat noch keinem geschadet.
man kann genug finden zum nörgeln, wenn man nur lange genug sucht.
ich fühle mich so schon karank genug, da gestehe ich mir und da ein späßchen ein und stehe dazu.
dann wende dich noch an den tierschutz, denn die katze mit der butter war auch lustig aber nicht tierfeindlich gemeint.

sei gegrüßt GAST
kathrin
Gast

Beitrag von Gast »

Hey kathrin,
tut mir leid, dass ich dir zu Nahe getreten bin bzw dich verärgert habe. Aber mir gehts total besch.... und da hab ich halt gedacht oder vielleicht gerade doch nicht genau darüber nachgedacht.....
Sorry über meinen Eintrag und dass es anderen auch so mies wie mir geht und etwas zu lachen haben wollen.
Bitte entschuldige
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo,
ist okay.
auch mir gehts bescheiden, aber wenn ich nur immer daran denke, wie bescheiden, dann wird es nur viel schlimmer.
warum erzählst du uns nicht deine geschichte und wir versuchen dir zu helfen.
bei den meisten von uns hilft es, wenn sie sich mal alles von der seele schreiben können.
und für tipps und gute worte ist es nie zu spät.
hab mut, du bist hier doch anonym.

liebe grüße
kathrin
Antworten