Trotz Stress den Tag gut gemeistert

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9991
Registriert: 04:06:2005 16:05

Trotz Stress den Tag gut gemeistert

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich mal einen echt hektischen Tag. Noah bekam gestern seine Pneumokokken Impfung und hat heute gefiebert. Ich war so ab 5:00 Uhr früh im Dauereinsatz für meinen Kleinen. Er hat sehr viel geweint und ließ sich nur schwer beruhigen.

Aber ich habe alles sehr gut hinbekommen. Nicht einmal hat mich die Angst heimgesucht. Ich konnte sogar meine Wohnung, die einem "Schlachtfeld" gleicht, noch ein wenig in Ordnung bringen. Zu allem hatte ich wohl gerade auch noch meinen ES, wie ich aus meinen körperlichen Symptomen schließen kann. Und trotz allem habe ich diesen Tag wirklich ganz gut gemeistert!!! :-)

Mensch Mädels, vor ein paar Monaten hätte ich das nie geschafft. Das habe ich auch euch zu verdanken, dass ich heute, nach 6 Monaten PPD (die wirklich ganz schrecklich für mich war) mit meinem geliebten Schatz den Tag ohne Angstattacken geschafft habe. Das gibt Selbstvertrauen und stärkt mich!!!

Einen ganz lieben Dank an euch für eure tolle Unterstützung die ich so oft hier erfahren durfte!

Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Marika,
mensch das hört sich aber gut an. Gratuliere. Ist ein tolles Gefühl wenn es bergauf geht, gell.

Weiter so

Alles Liebe
Chris
Marleen

Beitrag von Marleen »

Hallo Marika,

freut mich für dich, das du alles so prima auf die Reihe bekommst,
ich kenne das Gefühl gut, man ist ja soo glücklich, wenn all diese "Zustände" ausbleiben und der ganz normale Alltag kein Problem mehr darstellt.

Ich hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser, das Fieber ist bestimmt bald wieder weg.

Viele Grüße Ina
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hallo Marika,
na siehste! Und das nach Deinem "Zahntief" mit Noah. Jetzt haste das einmal mitgemacht und gut geschafft und kriegst prompt ein positives feedback. Da sieht man mal, dass sich Gedanken auf die Gefühle auswirken und umgekehrt. Wahrscheinlich bist Du diesmal ganz anders an die Sache rangegangen, nach dem Motto: Klar schaff ich das! Marika, ich freu mich für Dich, liebe Grüße Charlotte
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo Marika,
siehst Du es wird immer besser. Hast Du klasse gemacht.

Liebe Grüsse
Sanne
biggi

Beitrag von biggi »

hallo marika,


einfach KLASSE!!!!!

liebe grüße biggi
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Marika,

mensch, das war ja wirklich ein harter Tag für Dich! Ich bin ganz doll froh, daß Du ihn so gut gemeistert hast. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, wenn man so etwas geschafft hat, nicht wahr!

Liebe Grüße
Nora
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9991
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo alle zusammen!

Ich danke euch sehr für die lieben Antworten.

Jaaaaaaa, es macht unglaublich stark solche gemeisterten Situationen. Ein ganz tolles Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid ganz fest umarmt - denn dass ich sowas jetzt kann ist auch euer Verdienst!!!!!

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten