ein schöner Tag

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

ein schöner Tag

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,
gestern mittag waren wir mit unseren Kindern im Wald spazieren. Es war ein so schöner Tag das ich den Tränen nah war. Ich sagte zu meinem Mann das der Herbstwald noch nie so schön sonnig und golden war. Mein Mann sagte zu mir das der Wald jedes Jahr im Herbst so aussiehst ich ihn aber schon lange nicht mehr wahrgenonmen habe. Da kamen mir vor Freude die Tränen. Ich war so glücklich das ich die Herbstfarben endlich wieder sehen kann. Die rot, gelb, braun und goldtöne des Herbstes. Und wie die Kinder im Laub gewattet haben und sich freuten. Mein Herz hat vor Glück richtig weh getan. Es ist so schön das ich mich freuen kann.

Ich wünsche allen das sie auch bald wieder die Farben dieser Erde sehen können und sich darüber freuen.

Lg
Chris
FG68

Beitrag von FG68 »

Liebe Christina,

bekomme gleich wieder eine Gänsehaut!

Ja, die Farben im Herbst waren bestimmt jedes Jahr die gleichen, aber "früher" war das doch alles selbstverständlich und "normal", nichts ungewöhnliches und besonderes.

Ist es nicht wunderschön, dass wir uns jetzt an so kleinen - wunderschönen - Dingen freuen können?! Dass wir sie viel intensiver wahrnehmen können? Und dafür bin ich sehr dankbar!

Waren gestern auch unterwegs und mein Sohn ist mit Begeisterung durchs Herbstlaub geraschelt...

Alles Gute und noch viele solche schönen Momente wünscht dir
deine FG68
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallöchen liebe Christina!

Mensch, du hast mir sooooo aus dem Herzen gesprochen. Auch ich empfinde diese wunderschönen Farben, die der Herbst mit sich bringt, als pures Glücksgefühl! Früher habe ich das nicht in dieser Form erlebt.

Ich freue mich so für dich und deine Familie! Wenn die PPD einen Sinn hat, dann dass wir uns wirklich über "alltägliche, kleine" Dinge so sehr freuen können. Denn die "kleinen Dinge" sind es, die das Leben lebenswert machen... ;-)

Danke für diesen Beitrag, ich sah die Bilder direkt vor meinem geistigen Auge und geriet nochmal ins Träumen...

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Christina,

ich freu mich jetzt einfach mal still mit Dir..........................

LG,
Nora
Wolfgang

Tränen in den Augen

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Christina, nach Deinen Zeilen hatte ich Tränen in den Augen.
Es ist toll die Farben wieder zu sehen, Sylvia sieht die Farben auch wieder.
Für alle anderen die die Farben noch nicht sehen können möchte ich sagen ihr werdet sie wieder sehen können.
Ganz liebe Grüße Wolfgang
VLG auch an die anderen Bekannten und Unbekannten
PS: Danke, dass ich damals aufgenommen worden bin.
Antworten