ein schönes Erlebnis

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

ein schönes Erlebnis

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich ein sehr schönes Erlebnis welches ich unbedingt mit euch teilen möchte.

Wir hatten heute einen Adventsgottesdienst vom Kindergarten meiner Kinder. Die Kiddys haben kleine Stücke und Lieder einstudiert. Die Kirche war total schön geschmückt. Das war ein so schönes und bewegendes Erlebnis für mich. Die Gesichter der Kinder leuchteten voller Spannung und Freude. Es waren so viele Kinder um mich und es war das erste Mal so das es mich nicht nervös machte. Im Gegenteil. Normalerweise wenn ich soviele Kinder um mich habe werde ich nerös und genervt und bekomme Angst. Aber dieses Mal sah ich die Kinder mit ganz anderen Augen. Sie sahen so glücklich aus und das hat mich total berührt. Ich fand die Kids einfach nur niedlich. Das hat mich mit so einem Glückgefühl erfühlt das ich dachte ich laufe über. Ich konnte dieses Erlebnis mit meinen Kinder und meinem Mann teilen und das war so überwältigend für mich. Ich bin so froh und dankbar das ich solche Dinge wieder wahr nehme und erleben kann und ich wünsche allen das es für euch auch bald wieder so ist.

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
Eure Chris
Zuletzt geändert von Christina am 30:11:2005 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Ja... Christina...

Und ich glaube, dass wir jetzt in der Lage sind, solche wunderschönen Momente richtig wahrzunehmen. Wenn wir nicht krank gewesen wären, würden wir alles als selbstverständlich betrachten und auch noch vielleicht meckern, weil wir dies nicht gut fanden oder das war doof...usw. usw.

Verstehst du mich?
Nora

Beitrag von Nora »

Ach Christina,

das ist so schön was Du da schreibst. Ich freu mich ganz doll für Dich!

LG,
Nora
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9990
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Christina,

es ist so schön, solche Momente erleben zu dürfen. Ich freue mich so sehr mit dir. Beim lesen konnte ich mir alles richtig bildlich vorstellen - wunderschön!!!!

Du hast recht, solche Erlebnisse sind Geschenke, die wir ganz fest in unsere Herzen einschliessen dürfen.

Auch dir einen ganz herzlichen Gruß!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten