Wer hat den Film über Margarete Steiff gesehen?

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Wer hat den Film über Margarete Steiff gesehen?

Beitrag von Blancanieves »

ICH!!!! Ich habe ihn gesehen!! war sehr schön.. für das Herz Leute...

Unglaublich wie diese Frau, obwohl ihre Beine und rechte Hand gelähmt waren; und nie laufen konnte, immer versucht hatte aus ihrem Leben ein lebenswertes Leben zu machen...
Liebe von einem Mann kannte sie nicht, niemand wollte sie heiraten...sie musste auf vieles verzichten und trozt alledem blieb sie anständig.. und half jedem, der ihre Hilfe brauchte....

Es war schön zu sehen, wie sie auch als Kind alles gemeistert hatte... Sie sollte nicht in die Schule gehen "sie kann nichts machen"- "aus ihr kann so wieso nichts werden"... aber sie wollte zur Schule... "sie hatte was im Kopf " wie sie selbst sagte und erkannte.
und dann auf einer Holzkarre wurde sie von ihrem Bruder zur Schule gebracht... später bekam sie einen Rollstuhl... damit konnte sie alleine überall hin...
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Niemand hat diesen schönen Film gesehen??? Schade, schade, schade...
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Blanca,
doch ich, gestern. Mir hat leider die Frau Makatsch in der Rolle nicht so gefallen, aber der Inhalt war schon arg rührend. Am "schlimmsten" fande ich, dass ihr der Mann weggerannt ist, und ich glaube auch nicht, dass man das alles im Beruf wieder aufholen kann, also Erfolg ist ja nicht alles. Aber für sie bestimmt. Viele Grüße Charlotte
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Witzig Charlotte: Ich fand die Schauspielerin klasse...
Ich habe sie mal in anderen Rollen gesehen, hatte sie aber nie so richtig wahrgenommen. Ich fand sie in der Rolle der Margarete Steif einfach klasse.

Warum fand du sie nicht gut?? Magst du sie überhaupt als Schauspielerin ?


Chao, Blanca
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Blanca,
nee, ich mag die Frau als Typ generell nicht, sie war ja früher Moderatorin bei MTV, glaub ich, und das hat sie auch ganz gut gemacht. Wahrscheinlich ist das Bild als Klischee bei mir haften geblieben. Aber gegen Ende des Films fand ich sie auch nicht mehr sooo schlimm. Liebe Grüße Charlotte
Antworten