DANKE!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neue Mami

DANKE!!!

Beitrag von Neue Mami »

Meine Lieben!!!!

Freu mich das ich nach langer Zeit endlich mal in der Positiv-Seite bin.

Mir geht es schon seit Tagen so gut wie schon lange nicht mehr, am Anfang der PPD hab ich nicht mal zum Träumen gewagt, das ich wieder das Leben genießen werde!! Aber es ist soweit!!!

Die letzte Woche war so toll. Es war fast so wie "früher" nur noch viel besser, da meine kleine Tochter auch an meinen Leben teilnehmen darf und sehen kann wie ihre Mama glücklich ist und mit ihr spielt und herumtobt und kuschelt usw.

Natürlich hat mein Mann auch ein dickes Stück Liebe abbekommen und ich bin in ihn verliebt wie am ersten Tag und wir 3 sind nun vollkommen. Ich könnte meine beiden Lieblinge den ganzen Tag nur umarmen und küssen, ich schwebe auf Wolke 7 :D .

Vielen Dank liebes Schatten & Licht-Team, vielen Dank an euch alle Mädels und auch ein besonderer Dank an DICH Marika, an meinen schlimmsten Tagen hast du mir auf alle meine Fragen geantwortet und mir beigestanden, uns allen besser gesagt. Vielen Dank Elisabeth für das liebe Telefonat und deine aufmunternden Worte, vielen Dank Leuchti, Amoebe, Vicky, Mici, smaugerl, Birdee, Kadisha, Stefanie H, Lotte, Lotesse, BamBam, Anke, Selina, Scara und auch an alle anderen die ich hier nicht erwähnt habe.

Ich wünsche allen Frauen die momentan in der akuten Phase sind, dass sie die Hoffnung nicht verlieren, es ist nämlich zu schaffen. Zum Glück gibt es heutzutage sehr gute Medikamente und Therapien und mit etwas Beistand und mit HIlfe dieses Forums schaffen wir es alle gesund zu werden. Dies hier soll ein kleiner Lichblick für euch alle sein, denn hinter den vielen grauen Wolken kommt wieder die Sonne hervor und die werdet ihr alle wieder zu spüren bekommen!!! Ganz sicher!!!

Sorry ist etwas lang geworden :wink:

Danke fürs Lesen,
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Mei - ich freu mich immer ganz arg, wenn ich lese, dass es jemandem besser geht!!!! :D :D :D

Ich bin so froh, dass Cipralex anscheinend wirklich den Durchbruch bei dir gebracht hat. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man plötzlich aus diesem Sumpf wieder auftaucht und LEBT, gell!!!

Ganz viel Genuß, intensive Glücksmomente und Kuschelheiten wünsch dich euch 3 von Herzen - ihr habt es euch wahrlich verdient!!!

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
mici

Beitrag von mici »

Hallo Neue Mama,

mich freut es auch sehr zu hören, dass es Dir besser geht, weiter so!

Und nicht verzagen, wenn mal wieder ein schlechter Tag dazwischen ist! Den haben Gesunde ganz genauso und er bedeutet NICHT sofort eine neue Krise!

Lieben Gruß,

MICI
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Neue Mami,

schön, daß es Dir schon viel besser geht. Genieß das und laß den Kopf nicht hängn, wenn nochmal ein paar doofe Tage kommen. Dann sind mir einfach wieder für DIch da.

Grüße von Leuchtkäfer
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

@ Marika, Mici, Leuchti :D Vielen Dank für eure lieben Beiträge. Es ist total schön zu wissen, dass man hier jederzeit Hilfe bekommt wenn wieder mal ein schlechter Tag kommen sollte. Auf euch ist echt verlass :D

Danke nochmal und drück euch :wink:
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Hallo Neue Mami,

wie schön, dass es Dir gut geht! Das freut mich zutiefst!

Mach in Deinem Herzen ein Bild von dem Moment, damit Du Dich, falls Du mal einen doofen Tag hast, daran erinnern kannst, dass es am nächsten Tag wieder so schön sein wird! :D

Liebe Grüße,
Lotesse
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Liebe Neue Mami,

auch ich freue mich total mit Dir, dass es Dir besser geht!

Dass Du Dein Kind und Deinen Mann genießen kannst, dass Du wieder Licht siehst. Und es werden noch viele von solchen guten Wochen kommen!

Danke auch Dir für Deinen Beitrag - es ist auch für uns immer schön zu lesen, wenn es jemandem besser geht und wir davon erfahren.

Alles, alles Gute weiterhin :D
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Liebe Lotesse und liebe Anke,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte freu mich sehr über die vielen Antworten und ich hoffe sehr das auch viele Frauen die in der akuten Phase sind die Positiv-Seite lesen, denn das ist der beste Beweis dafür das auch diese schlimme Zeit vorbei geht und man sich wieder gut fühlen kann und irgendwann gesund wird :D
Antworten