Mein lieber Ehemann

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Mein lieber Ehemann

Beitrag von scaramouch »

Hallo meine Lieben
muss euch kurz was schönes erzählen. Mein lieber Schatz hat mich ganz schön überrascht. Um neun bringen wir die Kinder zu Oma und dann fahren wir an den Schluchsee in ein 4Sterne-Wellnesshotel :-) Mein Mann meinte, wir müssten unbedingt mal raus, es sei zwar nur bis morgen abend, aber ich freue mich trotzdem unendlich drüber. Mal woanders schlafen, nur wir beide und sich mal verwöhnen und bedienen lassen.
Ich staune wie er sich geändert hat. Zu Anfang der PPD habe ich hier noch gepostet, dass wir uns vielleicht trennen werden, weil wir nur noch streiten und er mich und die Krankheit nicht ernst nimmt.
Heute ist unsere Beziehung harmonischer denn je und er unterstützt und versteht mich so sehr.
Ich bin so so verliebt in diesen Menschen :D und ihm so dankbar.
Also dann, melde mich wenn wir zurück sind.

Lg
scara
creme_brulee

Beitrag von creme_brulee »

Wie großartig! (Und Hoffnung machts auch. :) )
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

dann wünsch ich einen schönen Abend!!

Und wir wollen Details :wink: natürlich nicht alles...

lg
smaugerl
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Oh wie schön, ja, das klingt so richtig richtig. Schön. Viel Spass und lasst Euch beide verwöhnen und bedienen. Ihr habt es beide schwer verdient.
:wink:
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hallöchen :wink:
bin wieder daheim.
Mann, das war so schön, wie ein kleiner Kurzurlaub...
Dort angekommen haben wir unser Zimmer bezogen (ein total gemütliches) und dann direkt Bademäntel und Saunatücher geschnappt und auf in den Wellnessbereich.
Dampfbad, Sauna, Pool, Solegrotte und Whirlpool....ein Traum...überall herrschte so eine Ruhe und schöne Klänge erfüllten alle Räume...
Lunchbuffet und abends dann ein gigantisches 5 Gänge Menu mit Lebensmitteln, die ich noch nichtmal kannte...lecker.
Ein Pianist hat schöne Lieder gespielt den ganzen Abend und der Wein war auch gut, sogar viel zu gut :roll: Heute habe ich einen kleinen Kater zu Besuch...
Jo, und mein Mann und ich haben uns dann irgendwann ins Zimmer verzogen und es uns bei Kerzenschein gemütlich gemacht :D

Wirklich traumhaft war das...
birnehelene

Beitrag von birnehelene »

Oh das klingt ja total schön!!! Das freut mich für dich! Hoffentlich kannst du noch lange davon zehren!

VG
Antworten