Mein Kleiner Grosser läuft.

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
himugüegeli

Mein Kleiner Grosser läuft.

Beitrag von himugüegeli »

Mein Kleiner hat vor 20 Tagen seine ersten Schritte gemacht und stolziert heute wie ein grosser, super stolz und mit einem riessen lächeln durch die Wohnung.
Am Silvester feierten wir seinen ersten Geburtstag. Den Rummel um ihn genoss er in höchsten Zügen.

Mein Grosser wird im März 4 Jahre. Er hatt Gestern ganz alleine einen riessen Berg Geschirr abgewaschen ( und es war sauber) :D und hatte riessen Spass daran als ich neben ihm Kochte.
Er hilft mir wo er kann. Kochen und im Haushalt helfen ist seine totale Leidenschaft.
Wir Umarmen uns Täglich mehrmals und sagen einander wie lieb wir uns haben. Er ist so ein toller Junge.

Ich bin so stolz auf meine Jungs

Himugüegeli
kadisha

Beitrag von kadisha »

hallo meine liebe!

wie suess deine beiden kinder sind. habe mir das beides bildlich vorgestellt und musste grade grinsen :D

freue mich, dass es so gut bei euch laeuft.
du kannst echt stolz auf deine beiden sein und sie sind es bestimmt auch auf dich!
LG
jule

Beitrag von jule »

Das ist toll :)

Auf die ersten Schritte der Kleinen freu ich mich auch schon!
Antworten