Prüfung geschafft!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Feuervogel

Prüfung geschafft!

Beitrag von Feuervogel »

Ich mus hier einfach auch mal etwas positives erzählen!

Gestern hatte ich meine mündliche Prüfung und habe bestanden!

Jetzt bin ich endlich Heilpraktikerin für Psychotherapie - HURRA! Bild



Nach allem was in den lezten Wochen so in meinem Leben passiert ist, brauchte ich dringend ein positives Erlebnis! Deshalb habe ich auch trotz der gutgemeinten Ratschläge, die Prüfung nicht verschoben. Es steckte einfach zuviel Zeit und Energie in der Vorbereitung!

Außerdem geht es meinem Vater zumindest psychisch etwas besser. Er hat wieder angefangen zu essen und zeigt auch wieder Interesse an seinen Hobbies :D . Auch das hat mir in den letzten Tagen wieder zu mehr Antrieb verholfen. Körperlich ist nach wie vor alles unverändert und wir warten die nächsten Untersuchungen in drei Wochen ab. Dann wird sich hoffentlich auch klären, wie die beiden Knoten in seiner Lunge einzuschätzen sind!


Jetzt habe ich endlich, endlich wieder mehr Zeit und Kraft für meine beiden großen Kinder und kann mich auch mehr auf die Bauchkrümelin konzentrieren. Und ab August befinde ich mich dann in der Ausbildung zur Gesprächstherapeutin, da freu' ich mich schon so drauf!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich gratuliere gaaaaaaaaaaaaanz herzlich, super toll!!!! :D :D :D

Da könnte ich ja direkt zu dir in Behandlung kommen - wenn ich nicht soweit weg wohnen würde! :D

Freu mich sehr für euch!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

GRATULIERE LIEBER FEUERVOGEL!!!!!!!!!!! :D :D :D
Feuervogel

Beitrag von Feuervogel »

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

@Marika: Du hast es erraten :lol: ! Im Sommer beginne ich mit meiner Ausbildung zur Gesprächstherapeutin und möchte dann vorallem Mütter und Väter therapeutisch begleiten. Doch das wird noch eine Weile dauern :roll:, bis unser Bauchzwerg soweit ist um in den Kindergarten zu gehen!
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Herzlichen GLückwunsch!
Du bist wohl eine Power-Frau: Im Juni ein Baby und im Sommer schon eine Weiterbildung anfangen? Aber ich bin auch so. Ich glaub dass solche Herausforderungen gut sind. Geniese die letzten Wochen deiner SS.

Liebe Grüße
Kika
Frida

Beitrag von Frida »

Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D
Antworten