bin nun selbst und ständig

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

bin nun selbst und ständig

Beitrag von Red-headed-woman »

Ein fröhliches Hallo!!!!

Vielleicht kennt mich die Eine oder Andere noch??? War selbst mal an einer PPD erkrankt und hier aktiv.

Nun ist viel Wasser den Fluss hinab geflossen und ich fühle mich wohl und mir und meiner Familie geht es sehr gut!

Nun habe ich mich gewagt, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
Ab sofort berate ich - kostenfrei - Klienten bei der Beantragung einer Mutter-/ Vater-Kind-Kur bzw. Mütter-/ Väter-Kur. Auch zum allgemeinem Prozedere kann ich Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Werft einen Blick auf meine Page...www.mobile-kurberatung.com oder schaut mal bei facebook bei mir vorbei.

Ganz herzlich grüßt euch
Red aka Tanja
Kate

Beitrag von Kate »

Hey Red,

leider habe ich gerade erst deinen Tread gelesen.
Aber das finde ich ja toll und klar erinnere ich mich an dich!
Wie ist es denn angelaufen und wie finanzierst du dich?

Ich habe vor vier Jahren auch eine Mu- Ki- Kur gemacht und das hat für mich vieles zum Positivem ins Rollen gebracht..

Ganz liebe Grüße
Kate
Antworten