Hallo

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
MamaSteffi
Beiträge: 1
Registriert: 01:06:2023 10:03

Hallo

Beitrag von MamaSteffi »

Hallo, ich bin 34 habe 3 Kinder (14,12,10 Monate) und komme aus Österreich.

Angefangen hat es nach der nach der Geburt von meiner Tochter mit Angst und Panik ( hatte wohl in meiner Jugend schon mal leicht Probleme aber die hab ich gut überwunden) es folgten auch Stationäre Aufenthalte auch nach der Geburt von meinem Sohn. War dann längere Zeit recht stabil doch jz nach meinem Sohn hab ich leider eine schlechte Phase.
Soweit ein kurzer Einblick, ich hoffe im Forum auf andere denen es auch so geht das ich mich nicht so alleine damit fühle.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne fragen🙂

Schönen Sonntang
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Hallo

Beitrag von Marika »

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen, ich freue mich sehr eine Landsfrau hier zu treffen - ich komme aus Vorarlberg und hoffe immer mal jemanden in meiner Nähe zu treffen... :wink:

Du bist hier unter lauter Gleichgesinnten, mir hat das damals alleine schon sehr geholfen... endlich mal alles auszusprechen und zu merken, dass man nicht alleine damit ist.

Wie ich lese, hast du das ganze schon mal durchgemacht. Hast du evtl schon wieder Hilfe geholt? Je schneller man handelt und so besser bekommt man das ganze in den Griff.

Ich hoffe du fühlst dich wohl und verstanden bei uns, frag alles was dir auf der Seele brennt.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten