Ich bin auch wieder neu hier

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sandy

Ich bin auch wieder neu hier

Beitrag von sandy »

Hallo zusammen,

ich hatte mich bereits vor 2 Jahren das 1. Mal hier angemeldet kurz vor der Geburt meines Sohnes im November 2005.
Ich litt schon während der Schwangerschaft unter agressiven ZG's gegenüber meinem Mann und kurz nach der Geburt auch gegen meinen Sohn.
Ich mache seit 2,5 Jahren eine Therapie (dort wurde auch die PPD diagnostiziert) und habe da gelernt mit den Gedanken umzugehen. Mit dieser Hilfe und auch der Hilfe in diesem Forum hatte ich irgendwann wieder die Kontrolle über die Gedanken und mir ging es wieder richtig gut.

Leider hat kurz nachdem 2 Geburtstag meines Sohnes alles wieder von vorn angefangen. Ich habe furchtbare ZG's gegenüber meinem Mann und meinem Sohn, kann nicht mehr mit meinem Kind alleine sein. Ich lebe nur noch in Angst, bin immer unruhig.

Ich hoffe dass ich durch dieses Forum und Eure Hilfe wieder meine alte Selbstsicherheit zurück erlange.

Schönen Abend und alles Gute für Euch.

Sandra.
sonrisa2

Re: Ich bin auch wieder neu hier

Beitrag von sonrisa2 »

hallo sandy,

schön, dass du wieder da bist!! :-)

das mit dem geburtstag kenn ich... ist bei mir auch jedes jahr so. auch schon VOR dem geburtstag fürchte ich mcih vor diesem tag... ganz schlimm... ich hoffe, dass es jedes jahr ein bisschen besser wird, denn ich möchte meiner tochter nicht "ihren tag" versauen...

alles liebe,
s.
Antworten