Hallo Diamond

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Hallo Diamond

Beitrag von Stella » 03:10:2012 10:24

Herlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du viele Gleichgesinnte finden, denen es ähnlich ergangen ist. Die Angst vor der Angst kenne ich gut. Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes auch eine PPD und habe im KH ( dort war ich 3 Monate) Medikamente genommen, die mir geholfen haben. Mittlerweile geht es mir nach einem Rückfall wieder sehr gut. Also so wie vor der SS und nach der Überwindung der PPD.
Geh in Behandlung, wenn schon ein Arzt auf dich aufmerksam geworden ist und falls er Medikamente für erwägenswert hält, habe keine Angst, sie helfen dir. Es kostet Überwindung, aber es gibt auch Menschen die für eine Weile auch andere Medikamente nehmen müssen.

Es wird wieder alles gut, glaube mir, der Körper brauch nach einer Geburt und dem Stress (Umzug, Arbeitsverlust etc.) Zeit sich auch zu regenerieren.
Man wird wieder die Alte!!

Liebe Grüße

Stella

Antworten