Hilfe- aggressive Zwangsgedanken uvm.!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freudlos

Hilfe- aggressive Zwangsgedanken uvm.!

Beitrag von Freudlos » 21:11:2016 21:39

Guten Abend!

Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben.
Ich bin Mutter einer einjährigen Tochter und erwarte im Frühjahr 2017 mein zweites Kind.

Ich leider der unter Stimmungsschwankungen und aggressiven Zwangsgedanken gegenüber meiner Kleinen!

Es tut so weh wenn man so sehr liebt und dann so etwas durchmacht...

Meine ganze Geschichte habe ich ins Interne Forum unter dem gleichen Thema geschrieben! Es ist zu persönlich/ Intim für die Öffentlichkeit.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt dort meinen Beitrag zu lesen und mir zu antworten! Ich sehne mich so sehr nach Meinungen und Hilfe!

Dankeschön!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast