Dreifachmama stromert ab jetzt hier rum...

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Skylie

Dreifachmama stromert ab jetzt hier rum...

Beitrag von Skylie »

Huhu, ich komme aus Essen, bin fast 30, habe 2015 und 2017 zwei Töchter geboren, bin aktuell schwanger mit einem noch namenlosen und geschlechtlich unbekannten Wesen.
Mein Problem, welches mich hierher geführt hat, ist Folgendes: Ich bin nicht in der Lage, meine Kinder zu lieben. Ok, die Große mittlerweile schon, aber es hat sehr lange gedauert. Die Kleine lehne ich eher ab, obwohl sie im Gegensatz zur Großen ein Wunschkind war.
Ich weiß nicht, ob das eine Begleiterscheinung einer Depression ist, oder doch etwas ganz anderes. Aber wo, wenn nicht hier, kann man solche Situationen und Gefühle schildern, ohne von Supermüttern aufgespießt zu werden?
Ich erhoffe mir durch den Austausch hier, etwas mehr über mein Problem und dessen mögliche Ursachen sowie Lösungen zu erfahren. Therapeutische sowie medikamentöse Behandlung wird in Kürze beginnen.

Meinen ersten, ausführlichen Post findet ihr auch im Forum.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Dreifachmama stromert ab jetzt hier rum...

Beitrag von Marika »

Hallo und Herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist! Ich bin mir sicher, du wirst das Verständnis hier finden, dass du dir wünschst.

Ich werde mir nun gleich deine ausführliche Geschichte durchlesen!

Bis später! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten