Hallo von mir

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
SchwarzerHase

Hallo von mir

Beitrag von SchwarzerHase »

Hallo, ich bin jetzt ganz neu hier.
Ich bin 28 Jahre jung und seit 2 Jahren verheiratet mit einem wundervollen Mann, der aber selber auch hin und wieder unter Depressionen leidet.
Ich hatte vor einigen Jahren schonmal mit Depressionen zu kämpfen und sie kamen hin und wieder mal leicht durch aber jetzt brauche ich einfach ein wenig Hilfe, ein paar neutrale Anworten, denn ich bin in der 17ten Woche schwanger und bin grade wieder in ein tiefes Loch gefallen.

Euer SchwarzerHaase
engelchen2012

Re: Hallo von mir

Beitrag von engelchen2012 »

Hallo und willkommen bei uns!

Und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
Wie geht es dir im moment? Was möchtest du wissen? Du kannst hier alles fragen, wir sitzen schließlich alle irgendwie im selben boot!!

Lg
Antworten