bin neu

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
LeniDami

bin neu

Beitrag von LeniDami »

hallöchen leute,

ich bin mama von 3 kindern,2 leben beim ex ehemann u meine kleinste ist übermorgen 4 monate hab sie mit ein neuen partner.
ich leide oder litt seit mein 19 lebensjahr unter angst und panikattacken und depression.
2003 mit knapp 23 hab ich mich allein rausgeboxt und alles geschafft,nach und nach.ich hab immer mehr und mehr geübt und darausgeschafft.weil vorher war ich von mein ersten freund abhängig ,weil allein nichts zu traute.

seit 2003 ist es weg da kam es nur in der depri phase mal also 2-3 mal im jahr oder weniger vor,ausser war im stress und am viel nach denken.

jedenfalls bin ich selbstständig überall hingefahren,allein nach österreich (2016) (2010) allein von dresden nach nrw oder 2016 anfang des jahres nach bremen oder (2014) mit mein sohn nach dresden und wieder nach nrw zurück.
und nun seit ich 1 halbe anti depresiva (schwangerschaftsbedingt) (letztes jahr feb) nehme ist es schlimmer geworden,trau mir nix mehr zu.
nach dem die kleine letztes jahr sep auf die welt kam wurde es extremer,ich hab 2-3 mal mit fahrrad geübt wohin allein fahren,klappte auch,aber dann wurde mein rad geklaut.und laufen kann ich 10min strecke nur mehr trau ich mir ni zu,erst recht nicht wenn im abschnitt weder häuser noch geschäfte sind,also wo nur strasse u felder sind.bei uns gibt es so ein abschnitt der geht zwar nur so 500m aber ist für mich viel.
mein freund versteht mich zwar aber sagt "ist nur kopf sache" .er hat ja gut reden. meine ergotherapeutin sagte soll mal allein von daheim bis zu ihr laufen,sind zwar nurbei langsam laufen 20min ,aber trau ni,mein freund sagte der weg ist nicht weit,sie sagte für angst patienten ist es weit.
ich will ja auch mit meiner tochter mal rausgehen also weiter als nur im virtel bei uns,mein freund ist zum glück seit sep/2018 daheim aber wenn er arbeiten gehtwie soll ich das machen wenn ich zum arzt muss??? ich will auch ni das jugendamt mir mein baby wegnimmt.
ich will doch nur wieder selbständig sein und kein angst im dunkeln haben,da es ja jetzt so spät hell wird hasse ich die winter monate.


so bitte verurteilt mich nicht oder denkt "das arme baby das muss weg" das will ich nicht ich will mein baby nie verlieren ,ich mach mir eh gedanken um sie wegen kindestod hab da voll nachts angst,dann bin ich nachts nur am grübeln beobachte sie und heule seit sie da ist viel.brauch nur was trauriges lesen zb kind gequält ,dann heule ich und hab ein hass auf die täter das ich am liebsten die besuchen würde und naja ......
ich hasse sie dann zutiefst die den armen baby was antaten.

ich liebe meine kinder und die kleine überalles .


viele grüße aus nrw

ps nehme fluroxetin 20mg aber seit feb.2018 nur eine halbe wegen schwangerschaft und jetzt wegen stillen.
Antworten