Hallo, ich bin wieder da!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wally

Hallo, ich bin wieder da!

Beitrag von Wally »

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da. Für die, die mich noch kennen:

HALLO!
SCHÖN EUCH WIEDER ZU TREFFEN!

Für alle Anderen:
SCHÖN EUCH KENNENZULERNEN!

Ja, es ging mir wirklich gut. Lange.
Zur Zeit nicht so und ich fühle mich nur hier daheim und verstanden. Denn hier hat alles begonnen. Meine Offenbarung mit der ich mich arrangieren muß.

Ich melde mich später genauer.
Vorher sende ich euch noch eine feste Umarmung!❤
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Hallo, ich bin wieder da!

Beitrag von Marika »

Hallo Wally,

herzlich Willkommen zurück. Dass es dir gerade nicht so gut geht, tut mir sehr leid. Trotdem schön, dass du bei uns eine Anlaufstelle hast, wo du dich wohl fühlst und dich fallen lassen kannst.

Ich freue mich, wenn du dich wieder meldest und uns erzählst, wie es dir ergangen ist.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten