Elisabeth zurück

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth77

Elisabeth zurück

Beitrag von Elisabeth77 »

Hier mal ein kurzes Hallo in die Runde. Ich habe lange nicht mehr geschrieben und zwischenzeitlich Probleme mit dem Passwort. Ich hoffe ich habe Gelegenheit wieder häufiger im Forum mitzulesen und zu schreiben. Auch wenn es mich an sehr dunkle Tage erinnert....aber es ist halt Teil unserer Geschichte .LG Elisabeth77 früher nur Elisabeth
Nelli
power user
Beiträge: 291
Registriert: 20:06:2018 1:55

Re: Elisabeth zurück

Beitrag von Nelli »

Liebe Elisabeth,

schön, von Dir zu hören!
wie geht es dir inzwischen?

LG Nelli
Celeste

Re: Elisabeth zurück

Beitrag von Celeste »

Hallo 👋🏻

Freut mich, dass du hier bist.
Wie geht es dir denn?
Elisabeth77

Re: Elisabeth zurück

Beitrag von Elisabeth77 »

Es geht mir viel besser. Die Ängste, die sich auf meine Tochter beziehen kommen zwar immer wieder hoch, aber sie sind nicht mehr allgegenwärtig und so massiv. Ich kann wieder einen halbwegs normalen Alltag leben.
Antworten