Hallo an Alle!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suse89

Hallo an Alle!

Beitrag von Suse89 »

Hallo, ich bin neu hier und sehr froh bei euch zu sein. Ich habe ganz viele Fragen, aber ich möchte mich kurz vorstellen und meine Geschichte erzählen: Ich bin 30 Jahre alt, Erzieherin, seit 9 Jahren mit mein Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Seit 5 Jahren versuchen wir ein Baby zubekommen und hatten eine künstliche Befruchtung. Es hat beim ersten mal geklappt und dann ging alles los. Erst schlug das Herz nicht, dann bekam ich eine Blutung, dann war das Ctg nicht in Ordnung. Meine Angst um mein Baby wuchs immer mehr. Mein Sohn kam kerngesund diesen März zur Welt. Ich konnte nicht stillen und er nahm zu viel ab. Wieder hatte ich nur Angst. Es wurde immer schlimmer. Ich hatte Angst ihn fallen zu lassen oder das er krank wird und dann hatte ich Angst mit ihm allein zu sein. Ich hab Durchfall bekommen, mir ist seit dem schwindelig, hatte Angst und Panikarttaken, konnte nicht mehr aufstehen, ich war so erschöpft. Meine Hausärztin diagnostizierte ppd. Ich bekomm seit dem Ad.
Kikke

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von Kikke »

Hallo meine Liebe und herzliche Willkommen,

Es tut mir sehr leid, dass du solche Ängste durchstehen musst. Toll, dass du dir direkt Hilfe geholt hast. Das war sehr mutig und der erste so wichtige Schritt.

Darf ich fragen, was du nimmst? Hat deine Ärztin was zum Thema Therapie gesagt?

Was sind denn deine Fragen?

Alles Liebe.
Suse89

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von Suse89 »