Hallo☺️

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eule86

Hallo☺️

Beitrag von Eule86 »

Hallo in die Runde,
Ich war vor 5 Jahren auch schon hier angemeldet, auch unter demselben Namen.
Damals wegen PPD mit meiner Tochter. Mittlerweile habe ich letztes Jahr im Mai noch einen Jungen bekommen und mir geht's blendend. Nehme aber immer noch 30 mg Citalopram. Auch während der letzten SS. Und das würde ich auch immer wieder so machen nach den Erfahrungen.
Falls ihr meine Geschichte im Detail lesen wollt, könnt ihr mir gerne bei Instagram folgen auf meinem Profil 'lebenmitseelenschmerzen'. Es wird da noch dauern bis ich alles aufgeschrieben habe, aber einiges gibt es auch schon zu lesen.
Mir haben Erfahrungsberichte immer sehr geholfen.
Ihr dürft natürlich auch hier gerne fragen.
Alles Liebe, die Eule von damals:)
Coco

Re: Hallo☺️

Beitrag von Coco »

Vielen Dank für das teilen deiner Geschichte auf Instagram. Habe alle bisherigen Posts gelesen und muss sagen, streckenweise hätte ich das schreiben können.
Ich muss immer aufpassen nicht zu viele Erfahrungsberichte zu lesen, damit ich mich nicht nur mit dem Thema beschäftige. Aber deiner hat mir bisher wirklich gut getan.
Liebe Grüße
Coco
Antworten