Vorstellung

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michelle1990

Vorstellung

Beitrag von Michelle1990 »

Hallo ihr lieben.. Ich stelle mich mal vor ich heiße Michelle und habe am 26.8 meine Tochter bekommen und nach der Geburt fing es langsam an mit Traurigkeit und antriebslosigkeit Schlafstörung... Ich bin denn am 20.11 in die psychiatrische klinik gekommen dort blieb ich 3 Wochen und wurde auf sertralin 50 mg eingestellt und habe die erste Zeit tavor genommen... Die Einstellung war der horror hatte innere unruhe konnte kaum schlafen und konnte mich über nix mehr freuen.... Nach den 3 Wochen zuhause ging es denn weiter, ich habe mich durch den Tag gequält habe eine Therapie begonnen wo ich auch 1x die Woche bin, es wurde nach und nach besser wo ich erst erhöht hatte auf 75 mg und vor 6 Wochen denn nochmal auf 100 mg... Nun geht es mir viel besser, meist habe ich noch ein tief wenn meine periode kommt ein par Tage.... Ich hoffe das es bald vorbei ist, denn ich will das Leben mit meiner Familie genießen können.. Liebe Grüße von der Michelle :-)
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9984
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Vorstellung

Beitrag von Marika »

Hallo Michelle!

Herzlich Willkommen in unserer Runde hier - schön dass du da bist und vor allem sehr schön, dass du es dir bereits besser geht. Es ist immer so wichtig für akut betroffene Frauen zu lesen, dass es Hilfe gibt - man sie sich aber holen und das ist oft einer der schwersten Schritte. Umso mehr freue ich mich, dass du auf einem sehr guten Weg bist.

Falls du dich hier schon ein bisschen eingelesen hast, wirst du sicher schon gemerkt haben, dass es fast allen Frauen rund um die Periode oder den Eisprung schlechter geht. Das ist ein Phänomen, dass auf die Hormonschwankungen während des Zyklus zurück zu führen ist. Ich kenne das auch von mir, aber ich kann dir sagen dass auch das noch verschwinden wird. Es kann noch etwas dauern, aber es wird sich einpendeln.

Frag alles was dir auf der Seele brennt, wir sind gerne für dich da!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Anne 861
power user
Beiträge: 813
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Vorstellung

Beitrag von Anne 861 »

Michelle ,wie geht's dir ? Lange nichts gehört .Liebe grüße
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9984
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Vorstellung

Beitrag von Marika »

Liebe Anne!

Du wirst keine Antwort von Michelle bekommen, da sie nicht mehr aktiv hier ist. Man erkennt das, am blass geschrieben Namen.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Anne 861
power user
Beiträge: 813
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Vorstellung

Beitrag von Anne 861 »

Danke marika 🥰
Anne 861
power user
Beiträge: 813
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Vorstellung

Beitrag von Anne 861 »

Das war die falsche Michelle 😬
Antworten