Neu hier. Auf der Suche nach gleichgesinnten.

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Janina 97

Neu hier. Auf der Suche nach gleichgesinnten.

Beitrag von Janina 97 »

Hallo,

Ich bin neu hier. Bin 24 Jahre alt und habe 2 Tochter.
S. Ist 3 Jahre alt und M. Ist 6. Monate.

Ich leide seit meiner Jugend an Depressionen. Es war mal schlechter und mal besser. Aber immer kam ich wieder gut raus. Als ich mit S. Schwanger wurde war es für mich wundervoll. Ich hatte eigendlich eine ehr unkomplizierte Schwangerschaft. Leider habe ich zum Ende hin das HELLP Syndrom entwickelt. Weswegen S per Kaiserschnitt geboren musste. Für mich der abzulut Albtraum. Aber ich liebte S. Von der ersten Sekunde an. Sie war so perfekt ❤️. Es gab für mich nichts schöneres auf der Welt. 😍

3 Jahre später war ich mit M. Schwanger.

Auch sie war ein Wunschkind.
Aber es war alles anders.
In der Schwangerschaft habe ich oft geweint. Ich hatte das Gefühl ich komme nicht bei ihr an.
Dann kam sie Geburt.
Ich hatte 5 Tage lang wehen.
Mein Mumu wollte aber nicht drauf reagieren. Nach sämtlichen Versuchen die wehen zu fördern ist meine fruchtblase geplatzt. Schock.
Es war grün 😭
Ich habe soviel geweint. Die ganzen Tage. Ich hatte so starke Schmerzen. Alle tat weh.
Ich schlief vor Erschöpfung immer wieder ein.
Nachdem meine Fruchtblase geplatzt ist, sind die herztöne von ihr abgesackt.
Also ging es wieder in dnen OP.
Unterwegs habe ich presswehen bekommen.
Jeder zupfe an mir.
Ich bekam gefühlt 100 spritzen. 😭
Als meine kleine dann da war, hatte ich nicht diese Liebe die ich bei meiner großen hatte. Sie wurde mir auf die Brust gelegt.
Ich hatte das Gefühl da sich sie nicht halten konnte und bat die ärtze sie ihr mein Mann zu geben.
Das Taten sie.
Als ich sah das sie in Sicherheit war bekam ich atmen Aussetzer.
Mein Mann und unsere Tochter wurden rausgeschickt.
Ich musste in denn aufwach Raum. Da wurde ich fast 3h überwacht.
Als ich wach wurde spürte ich meine Beine immer noch nicht. Ich habe innerlich Panik bekommen. Wollte mich bewegen. Es ging nicht 😭
Als ich endlich nach oben durfte. Und die beiden sah war ich fix und fertig. Ich wollte das alles nicht. 😭

Das ganze ist nun 6. Monate her.
Ich habe immer noch kein richtigen Draht zu M.
Ich liebe sie. Aber habe das Gefühl etwas ist zwischen uns. Ich habe keine Gefühle mehr zu meinem Mann. Zu meiner großen. Und zu mich selbst. Ich fühle mich nicht mehr.
Ich schaffe mein Alltag kaum noch.
M. Kommt fast stündlich zum stillen. Es nervt mich.
Ich würde am liebsten abhauen
Weg rennen.

Geht es hier auch so jemanden? Ist es besser geworden irgdnwann?
Ich würde gerne die alte sein. Aber ich habe das Gefühl das bei der Geburt von M. Etwas in mir gestrorben ist. Und nun renne ich mich ständig hinterher. Aber fange mich nicht 😔
Madre85

Re: Neu hier. Auf der Suche nach gleichgesinnten.

Beitrag von Madre85 »

Hallo meine Liebe!

Ich kenne das Gefühl einfach wegrennen zu wollen. Ich bitte dich dir Hilfe zu suchen. Vorerst bei deinem Hausarzt oder Frauenarzt. Umso schneller du dir Hilfe sucht,umso schneller wird alles wieder gut. Achja,und bitte schäme dich nicht. Du bist nicht alleine damit. Ich wünsche dir von Herzen alles gute!
Janina 97

Re: Neu hier. Auf der Suche nach gleichgesinnten.

Beitrag von Janina 97 »

Dankeschön ❤️

Ich werde nächstes Woche zu meinem Hausarzt gehn. Ich hoffe er kann mir helfen.
Eine Therapie suche ich auch. Aber alle sind voll 😔
Antworten