Vorstellung

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jenny

Vorstellung

Beitrag von Jenny »

Hallo mein Name ist Jenny und ich bin 29 Jahre alt
Meine Tochter ist 4 Monate. Vor ca 2 Monaten bekam ich die spirale ,eine Woche später die 1. Corona impfung.
Seitdem habe ich ständige panikattacken und Angstzustände. Ich habe Angst zu sterben . An corona oder an der 2. Impfung . (Die ich jetzt am Donnerstag habe )
Ich ertrage die Dunkelheit nicht mehr und habe Angst alleine zu sein
Ich bin einfach kaputt :(
Löwenmutter

Re: Vorstellung

Beitrag von Löwenmutter »

Liebe Jenny,

Willkommen bei uns. Hier kannst du dich austauschen und bekommst Zuspruch.
Die Spirale kann viele psychische Nebenwirkungen hervorrufen. Sprich doch darüber nochmal mit deinem Arzt.
Was die Impfung betrifft würde ich versuchen nur absolut seriöse Literatur zu lesen. Zum Beispiel auf google.scholar.de Es gibt sehr viel populistischen Unsinn im Netz. Millionen sind geimpft und haben keine Nebenwirkungen.
Wie geht es dir sonst? Hast du Unterstützung? Familie, einen Therapieplatz, Unterstützung mit deinem Baby?

Liebe Grüße Nora
Jenny

Re: Vorstellung

Beitrag von Jenny »

Ich hatte mich sofort in eine mutter kind klinik einweisen lassen . Die haben dann die spirale entfernt . Mir ging es auch besser als ich Meine periode bekam . Da haben sie mich einfach entlassen . Dann war es wieder schlimm mann bekam ich wieder meine periode und nix war .
Frauenarzt ujd hausharzt helfen nicht. Schauen sich nicht die Hormone an nix. Habe eine Haushaltshilfe,sonst habe ich mich total wohl gefühlt und heute war es soweit und bekam bei ihr auch eine Panik Attacke.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll . Psychologen sind alle voll .
:(
Löwenmutter

Re: Vorstellung

Beitrag von Löwenmutter »

Okay, die Spirale ist also schon weg. Schade, dass du aus der klinik so vorschnell entlassen würdest. Hast du denn schon Kontakt zu einem Psychiater außerhalb der Klinik gesucht? Hab gerade wenig Zeit, schaue später noch Mal rein. Liebe Grüße
Jenny

Re: Vorstellung

Beitrag von Jenny »

Ja ich bekomme promethazin bei bedarf
Löwenmutter

Re: Vorstellung

Beitrag von Löwenmutter »

Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Selbsthilfe Gruppe? Das ist ja so ähnlich wie hier nur in Live. das wäre zumindest etwas solange du noch keinen Therapie Platz hast.
Hast du das Gefühl mehr Hilfe zu brauchen?
Wissen deine Freundinnen bescheid?
Wenn du meine älteren Beiträge liest, findest du aus meiner Psychotherapie ein paar Alltagstipps die mir geholfen haben.

Liebe Grüße!
Antworten