Angst

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Anne 861
power user
Beiträge: 820
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Angst

Beitrag von Anne 861 »

Löwenmutter, woher wusstest du das es die richtige dosis ist 15 mg ?lg
Löwenmutter

Re: Angst

Beitrag von Löwenmutter »

Oh, das kann ich gar nicht genau sagen. Es hat eigentlich eher die Psychiaterin entschieden. Die Tiefs würden weniger kurzer, dir guten Tage mehr... Irgendwann waren dann alle Tage gut.
Anne 861
power user
Beiträge: 820
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Angst

Beitrag von Anne 861 »

Ah okay und bei 15 mg merktest du dann die Besserung? War dir morgens auch oft übel..weißt du noch wann und was die ersten Zeichen waren das es wirkte ? Jetzt über die Feiertage ist alles etwas schlimmer ,Tag ein ,Tag aus das selbe..aufstehen ,Kinder, kochen, Haushalt..wie hast du deinen Alltag so gestaltet .Arbeit geht erst am 5.1. Wieder los.lg
katl0607
power user
Beiträge: 222
Registriert: 11:10:2015 14:39

Re: Angst

Beitrag von katl0607 »

Hi du!

Wie geht es dir mittlerweile?
Wie geht es deinem Baby?
Ich war seit Monaten nicht mehr hier online, deswegen schreibe ich dir jetzt zurück....

Wie erging es dir in der Klinik? Konntest du von der Zeit profitieren?
Arbeitest du wieder?

Verständnis in dieser Hinsicht gibt es im Regelfall meistens nur von Frauen, die selber schon eine Schwangerschaft erlebt hatten.
Diese sind meist selbst schon mal mit diesem Thema in Berührung gekommen. Oder kennen eine Mama, der es nicht gut ging...

Würde mich über eine Rückmeldung von Dir echt freuen!

Liebe Grüße!
1. Kind geboren 7/14
Ab der Geburt schleichend Ängste und Panikattacken.
sertralin 100 mg
Promethazin Trpf bei Bedarf
June80

Re: Angst

Beitrag von June80 »

Hallo katl0607, sorry für die späte Antwort.
Also, ich hatte und habe ein paar sehr gute Phasen, ab und zu kommen für ein paar Tage die Zwangsgedanken wieder durch, vorallem die Angst, dass man mir das Baby nach der Geburt in den Arm legt, und ich denke: :" :shock: das Kind will ich doch gar nicht."
Das Kind wächst und gedeiht ,es scheint trotz aller Risiken und Vorerkrankungen alles ok zu sein.
Die Tagesklinik hat mir sehr gut getan, es wurde vereinbart dass ich immer ganz oben auf der Liste stehe, mit maximal 14 Tage Wartezeit, sollte es kriseln und mir akut schlechter gehen.
Nein, ich habe Beschäftigungsverbot, arbeite nicht.

GlG zurück
Antworten