Kann nicht mehr bitte hilft mir

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Miraa2022

Kann nicht mehr bitte hilft mir

Beitrag von Miraa2022 »

Hallo

Ich heisse samira bin 35 jahre alt habe 4 kinder. Meine 1te kind war normal 2te mit ppd nach 2 Monaten ging's los habe sooo gelitten und noch Trennung bzw Scheidung von meine ex man habe alles aus probiert ging nicht zuletzt citalophram dann ging Stück für stück besser aber hat 5 Jahre gedauert bis mir besser ging.dann habe ich meine 2te man geheiratet kam 2017 3te kind war normale 2020 kam 4 ging nach 10 tage los mit alles zg Ängste Unruhe das alles fast 9 Monate dann habe ich andere medi bekommen ecitalopram 20mg dann ging Stück für stück besser aber nicht geheilt 70% habe aber noch ab und zu schlechte Phasen mal lach ich mal nicht mal weine ich mal nicht🤔oder vor Periode geht los manchmal nach Periode ,habe zg noch das ich ne lachen kann oder ne gesund werden kann hilflos Unruhe und zittrig hoffe ihr könnt mir Tipps geben bin im Moment hilflos seit 4 tagen.lg samira
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Kann nicht mehr bitte hilft mir

Beitrag von cwe »

Hi liebe Mira,

ich leide unter ZG und weiß wie schlimm diese sind. Machst du denn Therapie bzw. nimmst noch Medikamente?

Viele liebe Grüße
Miraa2022

Re: Kann nicht mehr bitte hilft mir

Beitrag von Miraa2022 »

Ja ich nehme Ecitalopram 20mg

Und suche Therapie

Jaa zg sind echt doof 😥
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Kann nicht mehr bitte hilft mir

Beitrag von Anne 861 »

Hallo ,hast du Unterstützung von deiner Familie? Was für zg hast du ? Wie geht's dir heute ?
Miraa2022

Re: Kann nicht mehr bitte hilft mir

Beitrag von Miraa2022 »

Hay ja meine man

Mache soo alles alleine schaffe das gut

Aber habe Stimmung Schwankungen also Phasen Unruhe Ängste

Will nicht mehr mag nicht mehr alles sinnlose hilflos kennst Du das auch??
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Kann nicht mehr bitte hilft mir

Beitrag von cwe »

Hallo Mira,

wie lange nimmst du schon Escitalopram 20 mg? Meine Erfahrung ist, dass es wirklich Monate dauert, bis sie richtig wirken. Ich nehme sie jetzt seit 6 Monaten und merke jetzt noch, dass es mir Woche zu Woche besser geht.

vg
Miraa2022

Re: Kann nicht mehr bitte hilft mir

Beitrag von Miraa2022 »

Hay

Ich nehme die ca auch 6 bis 7 Monate

Es ist besser aber noch schlechte Phasen habe ich


Geht's dir auch so?

Lg samira
Antworten