Gefühlschaos/ZG/ ich möchte einfach nur Mama sein

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Gefühlschaos/ZG/ ich möchte einfach nur Mama sein

Beitrag von Anne 861 »

Oh ja das kenne ich auch zu gut ,nur liegen ,keine Freude oder auch keine Trauer oder sonstiges ..ich lag dann einfach soweit es ging ,ich habe dann immer gedacht ,keine Angst, vielleicht zeigt sich die erste Wirkung. Ich hatte auch extreme Angst es nicht mehr aus zuhalten ,irgendwann habe ich mir dann immer gesagt die Angst ist mein Schutz, sonst hätte ich keine Angst..wenn keine angst da gewesen wäre und auch Panik, wie es dann gewesen wäre .auch ich dachte vor ca 4 Monaten ich werde verrückt und halte es nicht mehr aus .Und heute ist es viel viel besser .Ich hatte auch keine Geduld und hangelte mich vin Tag zu Tag und dachte ,sowas ein Leben lang würde ich nicht aushalten aber es wurde besser ,ganz langsam bis es wieder fast normal wurde ..ab und an habe ich noch zg aber die sind auch sofort wieder weg, kaum noch Angst..ich drücke die Daumen das es schnell besser wird .lg
Antworten