Ich wollte mich auch vorstellen

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Neverfull
Beiträge: 13
Registriert: 14:10:2022 17:10

Re: Ich wollte mich auch vorstellen

Beitrag von Neverfull »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal melden. Mir gehts mittlerweile echt wieder richtig gut. Kann es kaum fassen aber ich bin wieder fast die alte. Bin mit dem Mirtazapin wie mit dem Arzt besprochen auf 30mg hoch und nach ein paar Tagen war es richtig gut. Keine ZG, keine Zustände, keine Katastrophengedanken. Fühle mich richtig gut aber ich weiß es kann sich schnell wieder ändern. War heute beim Nachtest von meinem Schwangerschaftsdiabetes und leider war wohl wieder was auffällig :( muss nächste Woche zur Besprechung. Ich hoffe so sehr ich habe keinen Diabetes.. Die Essanfälle unter Mirtazapin sind leider wieder da und ich habe schon 5 Kilo zugenommen :shock: auf 3 Wochen. Werde jetzt meine Ernährung umstellen und mich zusammenreissen.. Unser kleiner befindet sich im ersten Sprung und es ist dermaßen anstrengend :cry: aber ich kann wieder mit ihm alleine sein. Meine Psychologin hat mir das Buch keine Angst vor Babytränen empfohlen und ich habe heute angefangen es zu lesen. Wenn man sehr nervös und panisch wird wenn das kleine schreit, ist das Buch wirklich eine Empfehlung. Ich hoffe euch geht es gut. Viele Grüße
»Die Psyche ist so viel komplizierter als eine schöne glatte Fraktur des Schädels.«
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Ich wollte mich auch vorstellen

Beitrag von Marika »

Hey, das freut mich wirklich sehr. Man sieht hier, wie wichtig die passende Dosis ist. Und wenn du vielleicht die Ernährung umstellen kannst, wirkt sich das sicher auch positiv auf den auffälligen Diabetes Befund aus.

Alles Gute weiterhin...😍😍😍
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Benutzeravatar
Neverfull
Beiträge: 13
Registriert: 14:10:2022 17:10

Re: Ich wollte mich auch vorstellen

Beitrag von Neverfull »

Liebe Marika,
leider habe ich gerade wieder einen schweren Rückfall :( . Seit ca. Woche gehts mir richtig schlecht. Ich habe schreckliche Panikattacken und einen Schwindel, dass ich mich nicht mal mehr traue den kleinen auf den Arm zu nehmen. Ich bin komplett gestresst und überreizt und stockdepressiv. Ich könnte nur rumschreien oder heulen. Ich habe aktuell meine Periode, ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat? Die 30mg Mirtazapin helfen auf jeden Fall gar nichts mehr.. Am Dienstag werde ich um 08-00 Uhr ohne Termin bei meinem Psychiater auf der Matte stehen, ich kann so nicht weitermachen, mein Leben geht gerade den Bach runter :| .

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesegntes Fest
»Die Psyche ist so viel komplizierter als eine schöne glatte Fraktur des Schädels.«
Antworten