Hallo, ich vermisse MICH

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

SaraGossa
power user
Beiträge: 223
Registriert: 01:02:2023 11:33

Re: Hallo, ich vermisse MICH

Beitrag von SaraGossa »

Hallo Vivi, ja finde auch wir haben da sehr viele Ähnlichkeiten. Also ich hatte eigentlich seit der Periode letztes Monat kein Tief mehr, aber jetzt kommt einfach mal wieder viel zusammen...der Kleine war in kurzer Zeit 2 mal krank, dann ich auch krank, heute 1.Tag meiner Periode und es war echt ein schwerer Tag. Morgens schrecklich, hab mich dann rausgezwungen und es war besser, dann wieder schlecht. Ich finde es mega, dass bei dir die Pille geholfen hat dieses PeriodenTief zu umgehen, ich trau mich einfach nicht. Musste einmal hormonell eingreifen mit Dufaston um eine Blutung zu "erzwingen" wegen Plazentaresten, da hatte ich dann soooo ein schlimmes Tief. Hab mir da geschworen hormonell nicht mehr einzugreifen🧐
Die Bindung zu meinem Kleinen ist wundervoll, dafür bin ich sehr dankbar. Es hat mir die ersten Monate das Herz zerbrochen zu denken ihn nicht zu lieben. Diese Krankheit ist einfach nur gemein, was die einem alles einredet. Die Liebe wächst immer mehr, er ist mein Sonnenschein. In den Tiefs geht diese Liebe natürlich flöten, für ihn, für mich, für meinen Partner, für alles. Aber ich weiß, dass sie da ist. Und wie ist das bei euch? Wie alt ist dein Kind?
Und zur Therapiepause: Du sprichst mir aus der Seele. Hab Mittwoch wieder eine Sitzung, hatte auch 3 Wochen keine. Es wirbelt einen schon immer wieder sehr auf und ist mühsam
Empfindest du deine Tiefs eigentlich schon als milder? Ich tu mich da sooo schwer, denke es ist immer gleich schlecht wie am Anfang 😖

Fühl dich gedrückt♡
Sehr traumatische Geburt meines 1. Sohnes Nov. 2021
Seit Januar 2022 PPD
Anfangs Mirtazapin, inzwischen abgesetzt
Seit Oktober 22 Vortioxetin 20mg
Januar 23 noch Duloxetin 120mg dazu

Aktuell ziemlich stabil🤞
Antworten