Hallo ich bin neu hier und suche Hilfe

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Sternschnuppe2023
power user
Beiträge: 214
Registriert: 24:06:2023 12:42

Re: Hallo ich bin neu hier und suche Hilfe

Beitrag von Sternschnuppe2023 »

Liebe Theresa,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🩷.
Bei mir sind es die selben Symptome wie bei Alibo.
Es gibt hier einen Selbstest, den du auch machen kannst. Meine Hebamme hat ihn nach der Geburt zwei Mal mit mir gemacht. Das hat uns Klarheit gebracht. Beim ersten Mal war ich schon drüber, aber das hatten wir auch erwartet, nach dem es mir in der schwangerschaft schon so schlecht ging. Beim zweiten Mal war es plötzlich viel schlechter und sie hat sich direkt um einen Termin in der psychiatrischen Mutter-Kind-Ambulanz gekümmert.
Liebe Grüße
Antworten