Muschelkalk

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Ich entscheide einfach mal aus dem Bauch raus, was ich hier, wo auch "wildfremde" Leute reinlesen, preisgeben möchte:

Name: Muschelkalk
Alter: 29
Beruf: Medienwelt
Wohnort: Zürich
Familienstand: verheiratet
Diagnose: Zwangserkrankung mir reinen Zwangsgedanken, Depression und Hypochondrie...hängt aber irgendwie alles zusammen!
Therapie: Fluoxetin, mittlerweile Sertralin, Verhaltenstherapie
Hobbys: Natur, lesen, reisen
Was mich stärkt: Sonnenschein, Lachen, Weinen,...
Zuletzt geändert von Muschelkalk am 26:05:2006 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
micmaria

Beitrag von micmaria »

Huh

Kopf hoch,wie machst Du das????
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Ehrlich gesagt kann ich erst seit wenigen Monaten dieses Motto auch leben. War jahrelang als endogen Depressive quasi nicht zu therapieren...weisch, es is immer noch was geblieben, nämlich die ZGs. Und erst jetzt, nach einer Monsterkrise im Januar, einem neuen Arzt, einer neuen Medidosis und vor allem einer neuen DIAGNOSE: Zwangserkrankung! kann ich endlich gegen den Gegner ankämpfen. Zugegebenermassen nicht immer erfolgreich, aber immer öfter erfolgreich. Hab momentan eine ganz gute Zeit. Womit hängt das zusammen?

- Frühling und Sommer!
- ein Job, der mir Spass macht!
- viel Wissen über die Tricks dieser Krankheit ("meine Rosi")
- ein Mann, der mir in guten und schlechten Zeiten beisteht
- Abstand zu meinem Elternhaus
- FORUM!!!!!

LG

Muschelkalk
Antworten