bellami1983

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. War noch nicht wirklich sehr aktiv hier im Forum, hatte euch nur von meiner Schwangerschaft und der bereits darin bestehenden Depression berichtet.
Tja, nun ist der Kleine da, seit dem 25.04.2006 und nun gebe ich euch ein wenig über mich bekannt:

Name: Isabell
Wohnort: Elsterwerda (südl. Brandenburg)
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Kinder: einen Sohn, einen Monat und vier Tage alt
Familienstand: verlobt
Diagnose vor der SS: depressive Episode mit ZG
Diagnose nach der SS: noch keine vorhanden
Therapie: vor der SS medikamentös mit Trevilor ret. 75
seit jeher Verhaltenstherapie

Klinikaufenthalte: zwei

So, das wäre es erstmal zu mir. Hoffe viele hilfreiche Worte für euch zu finden und einfach gut reden zu können.

Lieber Gruß an alle,

Isabell
Antworten