möchte mich vorstellen...

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Irisette

möchte mich vorstellen...

Beitrag von Irisette »

hallo an alle!

seit einiger zeit lese ich nun schon mit,und möchte mich heute endlich vorstellen.
ich heiße ich,bin 39 jahre alt und habe 8 lebende kinder zwischen 5 monaten und fast 17 jahren.
leider haben wir auch 5 sternenkinder die ich zwischen der 5.und 20.schwangerschaftswoche verlor.
seit 18 jahren leide ich an einer angststörung-mein hauptsymtom war /ist ständiger schwindel mit angst umzukippen (bin ich nie..)
mal war es schlechter,mal besser...letztes jahr wurde es extrem und ich ging für 6 wochen in eine klinik zur stationäten therapie.
das hat mit super geholfen,vor allesm die verhaltenstherapie.
ich hab dort mit paroxetin angefangen-bin aber nun von einer dosis von 40mg auf 10 mg runter-diese nehme ich jetzt 14 monate.
nach allen geburten hatte ich probleme mit zwangsgedanken-da ich 7 jahre in ambulanter therapie (nur noch alle 6 wochen ),konnte mich mein therapeut gut auffangen.
nach meiner tochter lisanne,die nun fast 5 monate ist,bekam ich auch wieder zg...aber ich komme einigermaßen damit klar.
freue mich auf den austausch mit euch!

liebe grüße
iris

Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Iris,

herzlich Willkommen!
du hast ja schon eine Menge erleben müssen. Und 8 Kinder! Ihr seid ja eine richtige Großfamilie - toll! Da ist bestimmt immer mächtig viel Trubel zuhause.

Viele Grüße
Nora
lola

Beitrag von lola »

Liebe Iris!


Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass du nun auch hier mitschreibst...wow, 8 Kinder....bei euch ist es bestimmt nie langweilig :wink:
Wenn ich dich das so fragen darf, hattest du denn diese Zwangsgedanken und Ängste auch schon vor deinen Kindern?? Und nach den Geburten, hattest du da "nur" die Zwangsgedanken oder auch Depressionen?


Liebe Grüsse

Lola
Antworten