Komme auch zu euch!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati2406

Komme auch zu euch!

Beitrag von kati2406 »

Hallo,
ich geselle mich auch zu euch. Ich bin Kathrin, 25 Jahre alt aus Ottobrunn. Habe einen kleinen süßen Sohn. Er ist am 16.03.2006 geboren. Ich liebe ihn über alles, dennoch wächst mir alles über den Kopf. Bin total gestresst, werde schnell total sauer und agressiv. Aber auch sehr traurig und fühl mich totalö alleine. Wil jetzt was dran tun. Habe Angst meine Ehe kaputt zu machen. Er hält das bestimmt nicht mehr lange aus...
Ist ein super Forum hier. Bin sehr froh, dass ich es gefunden habe...
Kathrin
Emily

Beitrag von Emily »

Hallo Kathrin,

ich bin auch 25 und habe einen Sohn Tim, geboren am 18.02.06. Leide seit März 06 an PPD. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Fühl mich genauso wie du, habe auch Angst, dass mein Mann bald keine Lust mehr hat, obwohl er mir immer versichert, dass wir das durchstehen. Wenn ich aber von vielen anderen Frauen im Forum lese, dass es 5 Jahre dauern kann und es auch vorkommt, dass manche ein Leben lang Medis einnehmen müssen, dann krieg ich wirklich Angst...

Ich bin in Therapeutischer Behandlung, nehme auch Medis ein. Warst du schonmal beim Arzt deswegen?

Grüße Emily
bellami1983

Hallo Kathrin,

Beitrag von bellami1983 »

auch von mir ein herzliches Hallo an dich und schön dass du hergefunden hast. :D

Ich kann es sehr gut verstehen, wie wahrscheinlich alle hier, was du da schreibst. Habe auch öfters Angst um meine Partnerschaft, aber manchmal ist es auch komplett umgedreht. Da wünsch ich mir meinen Freund nicht mehr. So kanns gehen :D .

Darf ich fragen warum du genau Angst hast deine Ehe kaputt zu machen? Wie ist denn das Verhältnis zu deinem Mann? Hast du schon mit deinem Mann über alles gesprochen?

Nun wünsche ich dir erstmal viel Kraft und Mut dir hier Einiges von der Seele zu schreiben und sei dir sicher, hier bist du einfach gut aufgehoben. Ich merke dies auch immer wieder *maldieMädelsknuddel*....

Alles Gute, Isabell
kati2406

Beitrag von kati2406 »

Also es ist eigentlich das Ganze sehr schwierig. ich bin extrem eifersüchtig und unterstelle meinem Mann die Schrecklichsten Sachen. Das nervt ihn natürlich sehr.
Er ist der beste Vater den ich mir für SImon wünschen kann. Er macht alles, wickeln, baden, füttern, stundenlang rumtragen wenn es ihm schlecht geht. Aber ich bin in meinem kranken Kopf irgendwie 100% sicher, dass er mich früher oder später hintergehen und betrügen wird. Und das frisst mich auf. Außerdem bringt er mich wahsnsinngi schenll zur Weißglut da denke ich mir dann hätte ich ihn bloß nie geheiratet. Dann hasse ich ihn richtig. manchmal denke ich es gibt bei mir nur Liebe oder Hass. Entweder ich liebe ihn so sehr, dass ich so eifersüchtig bin oder ich hasse ihn und würde ihn am Liebsten auf der Stelle verlassen.
Ich hatte drei Stunden bei einer Therapeutn aber die sagt mir nicht zu. Ich mußte jetzt eine Stunde absagen weil ich einen Hörsturz habe mit Tinitus und jeden Tag Infusionen bekommen muss und da konnte ich dann ncihtund da hat sie voll den Aufstand gemacht,. glaube die hat mir das nicht geglaubt aber nachdem kommt sie für mich nicht mehr in Frage. Ich finde es sooo schwer einen geeigneten Therapeuten zu finden.
Naja, so viel erstmal von mir.
Alles Liebe
Kathrin
Antworten