Hallo ich bin die "Neue"

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
IMissMyMindTheMost

Hallo ich bin die "Neue"

Beitrag von IMissMyMindTheMost »

Hallo!

Ich würde mich gerne bei euch vorstellen:
Mein Name ist Ann Kathrin, bin 19 Jahre alt und habe am 16.04.06 einen Sohn, Leon, bekommen. Wir wohnen im Kreis Soest.
Leider kann ich ihn einfach nicht annehmen, ich habe einfach nicht das Gefühl das er "mein Sohn" ist. Er ist in meinen Augen 1 Kind unter 1000.
Ich schaffe im Umgang mit ihm gerade das nötigste, wickeln und füttern, aber mehr ist nicht drin, bekomme einfach wahnsinnige Angst und drehe durch (schreie ihn an, werde aggressiv), wenn er schreit. Ab und an habe ich Suizidgedanken...
Ich komme zu nix mehr, da meine Gedanken und Vorwürfe mich innerlich auffressen. Mein Haushalt, oh Gott, Chaos pur! Meine Ehe, da ist fast nix mehr!
Ich war bereits beim Arzt, wurde dort aber "als einfach überfordert, in ein paar Wochen sind sie wieder" abgestempelt!
Jetzt habe ich gestern diese Doku auf ZDF gesehen und mir wurde bewußt, ich brauche dringend Hilfe. Ich würde nun gerne eine Therapie machen, mit Leon zusammen. Aber ich befürchte, das wird ein langer Weg werden, wenn ich mobil wäre (also Auto) wäre ich vielleicht schon längst in eine Klinik und hätte gesagt "Hallo hier bin ich, ich brauche Hilfe!"

Naja, es ist schön das ich diese Seite gefunden habe und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen Mut geben könnt, dass alles durchzustehen.

Sorry für meinen langen Text, wollt euch nicht zuquasseln...

Liebe Grüße, Ann Kathrin
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Ann Kathrin,

wie Du schon sagst: Du brauchst Hilfe. Gehe zu Deinem Hausarzt und lass Dir einen guten Psychiater empfehlen.

Diese Gefühle, die Du beschreibst kenne ich auch - und viele andere hier. Hier bist Du auf jeden Fall schon mal richtig wenn Du ein wenig Beistand suchst. Jetzt musst Du noch mal den schritt zum Arzt (diesmal zu einem gescheiten) wagen.

Alles gute

Patricia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Ann Katrhin,

ich möchte dich erst einmal herzlich hier willkommen heißen!

Kann mich Patricia nur anschließen und dir empfehlen, zu einem guten Psychiater zu gehen, vorher natürlich zum Hausarzt, vielleicht kennt er einen guten bei euch.

Wenn du etwas auf dem Herzen hast, ob gut oder schlecht, kannst du hier immer schreiben. Die Mädels werden sicher für dich da sein (ich natürlich auch) so gut sie können.

Ganz viel Kraft und Mut wünscht dir

Isabell
Patricia

Beitrag von Patricia »

huhu,

ich hab Dir gestern ne Kurznachricht geschrieben. war mit Dir im chat aber Du hast mich nicht gesehen.

Magste jetzt schnell chatten?
Antworten