Hallöchen, ich bin neu

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bibilinchen

Hallöchen, ich bin neu

Beitrag von bibilinchen »

Hallo,

ich heiße Bianca und bin 2 Jahre alt. Mein Sohn Eric Nicolai wurde am 06.12.2004 geboren. Die Geburt war ein Notkaiserschnitt in Vollarkose. Dabei hatte ich mir eine ambulante Geburt gewünscht. Darüber bin ich bis heute nicht weggekommen, da mir die Wichtigsten Momente in Erics Leben fehlen, denn ich war nicht da, als ich das sein sollte. So fing alles an. Bekannte und vor allem Familie tun es mit "Wir haben früher auch alles schaffen müssen ab", daher habe ich keine Unterstützung. Ich mache eine Psychotherapie und gehe nun meinen Weg, egal, was die Anderen sagen.

Dazu bin ich eiterin der Selbsthilfegruppe Bielefeld.

Liebe Grüße Bibi :lol:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Bibi,

herlich willkommen hier im Forum! Das ist ja schön dass Du eine SHG leitest. Schön dass Du Dich jetzt auch hier angemeldet hast!

LG

Patricia
Condea

Beitrag von Condea »

Hallo Bianca,

ich habe Dir eine pn geschickt.

Gruß Anja.
Antworten